abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39517 Extrem langsames Internet - Mobilfunk - komplette Umgebung
Steffie1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen wechselt mein Empfang zwischen gerade mal so 4G, Edge und kein Netz hin und her. Internetseiten lassen sich vielleicht öffnen, das kann dann aber schon mal dauern. Youtube Videos, so gut wie keine Chance (auch wenn 4G angezeigt wird). Nun nutze ich mein Handy nur noch zu Hause, weil ich dort WLAN habe. Die Störungskarte zeigt kiene Störung für die Regien an, das Handy wurde bereits Aus und An geschaltet, Flugmodus....alle Tipps und Tricks durchgeführt. Ich hatte sonst keine Probleme mit dem Empfang bis auf kleinere Regionen, welche hier so schlecht ausgebaut sind, dass man überhaupt keinen Empfang hat.

4 Antworten 4
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Steffie1988 

In dem PLZ Bereich werden gerade geplante Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich Ende dieser Woche abgeschlossen sein sollen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Vielen Dank für die Auskunft!!!! Dan hoffe ich, dass es nächste Woche wieder läuft. Dann muss man halt mal wieder zum Buch greifen, statt zum Handy. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank!

Ok, die Wartungsarbeiten sollten Ende der Woche abgeschlossen sein (02.07.2023). Jetzt ist eine weitere Woche vergangen und eigentlich habe ich mein Handy nur noch um die Uhrzeit abzulesen. Mehr kann ich damit nämlich nicht mehr tun. Sind es immer noch Wartungsarbeiten oder bleibt das schleche Mobilfunknetz jetzt so?

 

Mit freundlichen Grüßen!

@Steffie1988 

Sind nach wie vor Wartungsarbeiten. Neues Datum: 14.7.

image.png

Ich bin VF Kunde, kein MA.