Keinen Mobilfunk + mobile Daten in 67821
teufel00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern habe ich im PLZ-Bereich 67821 keinen Empfang im Mobilfunknetz und den mobilen Daten. Im PLZ-Bereich 67724 habe ich wiederum Empfang bekommen.

Danke für eine Lösung.

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@mavi_112 @teufel00 

Vorschlag: Meldet euch bei VF über die bekannten Kanäle und gebt an, dass ihr an den Stationen FXx6A1 (an der B48 ) und FXxY04 (an der L400) Einschränkungen habt. Dann können die das aufnehmen und euch ggf. weitere Infos geben. Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
mavi_112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich habe seit dem 04.07.23 kein Mobilfunknetz in 67822. Laut Störungskarte sei keine Störung aber laut dem Kundenservice schon. 

@mavi_112 @teufel00 

Vorschlag: Meldet euch bei VF über die bekannten Kanäle und gebt an, dass ihr an den Stationen FXx6A1 (an der B48 ) und FXxY04 (an der L400) Einschränkungen habt. Dann können die das aufnehmen und euch ggf. weitere Infos geben. Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden.

Moin, Danke dir! Werde ich machen.

Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, was meinst du mit bekannten Kanäle? Hab auch seit gute 72Std kein empfang im 67823

Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah, habe ich schon versucht über WhatsApp aber muss ich noch warten. Habt jemand neues infos?

Eine Bekannte aus Obermoschel hat mir mitgeteilt, dass es sich um eine geplante Störung handle, die bis morgen Abend 18 Uhr dauert. Sie haben heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert und haben das dort mitgeteilt bekommen.

Okay, dann bin ich mal gespannt. Ist ja gerade ums Eck...