Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2023 14:40
Hallo,
in meinem neuen Zuhause bin ich aufgrund dicker Wände auf Wifi-Calling angewiesen. Leider hat es bisher nie funktioniert.
In diesem Rahmen wollte ich auch VoLTE einschalten lassen. Der Service behauptet: Beides aktiv. Ich behaupte: Nein. Kann das mal ein Moderator hier prüfen? 🙂
LG
am 05.07.2023 15:01
Hier wird das nix, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG