abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

46514 Schermbeck nur noch 100kb download
timmi06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe seit paar tagen äußerst schlechten empfang hier in drevenack... klein else weg 7... 46514 schermbeck mit meinem gigacube.

der empfang war nie wirklich richtig gut hier trotz externer und ausgerichteter aussenantenne.

für 45 euro im monat sollten eigentlich mehr drinsitzen als 10-15 mb...aber ich konnte damit leben , bis jetzt, seit 3 tagen hab ich im download ca 100 kb.....jawohl,....kb!!

vorhin mit service telefoniert, hartwarereset durchgeführt, natürlich nichts genutzt, techniker wollte zurückrufen, leider noch kein rückruf.

wenn die netzabdeckung dermaßen schlecht bleibt, werd ich mich wohl nach einen anderen anbieter umschauen müßen:-(

wobei ich tatsächlich darüber nachgedacht hatte, meinen mobilfunkvertrag fürs handy bei o2 aufzulösen und nach vodafone zu kommen, o2 hat hier eine noch schlechtere netzabdeckung, willkommen im digitalen mittelalter deutschland!

lg

timmi

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@timmi06 

Komisch, dass dir der Support nicht mitgeteilt hat, dass es sich um eine geplante Wartung bei dir handelt, die voraussichtlich morgen Abend abgeschlossen sein soll...

Gib gerne kurz Bescheid ob es dann wieder wie vorher ist. 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
timmi06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das wurde mir in der tat leider nicht mitgeteilt von den supportern:-(.

wenn dem so sein sollte, müßte es ja hoffentlich bald wieder "normal" sein...im moment lade ich mir neue treiber von nvidia runter...knapp 700 mb....mit ca 40kb/s.....ich hab grad so n piepen im ohr;-)...isdn-modem;-)))

ich mach meldung, wenns wieder klappen sollte;-)

danke dir.

lg

timmi

timmi06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin moin;-)

es war wohl tatsächlich eine störung gewesen.

ich bin wieder im " normalen" bereich. je nachdem wieviele user sich im funkturm einloggen fürs internet.

sehr schade das man mir das bei meinem anruf bei vodafone nicht mitteilen konnte und noch mehr schade, das der versprochene rückruf des technikers ausgeblieben ist:-(

lieben dank für die forum-hilfe hier;-)

lg

timmi