Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, kann mir ein Moderator hier helfen und auf meiner OneNumber Karte den Sprachkanal deaktivieren?Sobald mein iPad oder ein anderes Gerät an ist, bekommen ich keine Anrufe mehr auf meine iPhone rein, da das Zweitgerät den Sprachkanal blockiert. M...
Guten Tag, Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner mobilen Datennutzung. Und zwar komm ich kaum noch über 2 mbps egal wo ich mich befinde. Ob auf arbeit oder zuhause. Vor zwei Jahren beim Abschluss des Vertrages hatte ich noch überall bis ...
@akoch Guten Abend, hast du die Möglichkeit nachzuschauen, weshalb die LTE1800 Zellen der Station DXLL42 partout nicht on-Air gehen? Zuletzt getestet heute Abend. Danke dir! Fortführung von: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-N...
Hallo, ich habe ein Iphone 11 ProIOS 14.8Vodafone 46.0 und seit ca. 3 Wochen massive Probleme im Mobilfunkbereich, welche sich wie folgt äußern: Das Handy hat nur sporadisch 4G Empfang, welcher dann sehr schlecht ist, langsam reagiert und dann einfac...
Hallo,wir haben im Büro Internet über Giga Cube, außerdem Vodafone als Mobilfunkanbieter aller Handys. Seit mehreren Wochen/ Monaten müssen wir das Fenster offen lassen um überhaupt eine Internetverbindung über den GigaCube zu bekommen (die ist häufi...
Hallo,ich habe meinen alten Vertrag "neu" verlängert und diesmal eine Partnerkarte dazugebucht.Abgesehen von dem Umstand, nun tritt das Problem auf, das die mobilen Daten nicht funktionieren. Mein VAter nutzt die Karte. Wir könne telefonieren. Aber e...
Hallo, ich melde mich erst jetzt, aber das Problem besteht im Grunde schon seit Vertragsbeginn. Das Vodafone-Netz in Tübingen (4G und 5G) funktioniert für mich zu 90% reibungsfrei. Jedoch habe ich mit (anscheinend) einer einzigen Funkzelle Probleme...
Guten Abend, ich bin geschäftlich auf eine gute und schnelle Internetverbindung angewiesen. Für diesen Zweck habe ich die Gigacube 5g angeschafft. setup: gugacube 5g externe Richtantenne Fa. FTS Henning Aufstellung über das Gebäude ragend. ich beko...
Seit 05.10.22 bis 12.10.22 war kein Netz verfügbar. Am 12. ging es bis jetzt. Ab heute Nacht ist wieder kein Netz verfügbar . grrrrrrrrrrr Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, ich habe seit einer Woche etwa Probleme mit dem Funknetz. Das mobile Internet ist extrem langsam und telefonieren geht auch nur noch mit Roboterstimme. Komisch ist dass voller Empfang besteht, auffällig aber dass es dauert bis sich das G...