Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Anrufe landen direkt auf der Mailbox

Hallo,das Problem scheint sehr oft vorzukommen. Ich habe alle möglichen Problemlösungsvorschläge durchgetestet.#004#*#002#*#21#*Netz auf 2G/3G umgestelltMobilfunkanbieter auf automatisch gestelltHandy neu gestartet  Leider landen Anrufe immer noch au...

Misspoem von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXL3E3) 75365 Calw Keine Anrufe möglich

Hallo zusammen,   folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit ge...

dottore81 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXL006] Keine Mobilfunkverbindung in 41564 Kaarst, Broicherdorfstraße

Hallo! An der VF Station DXL006 gab es vergangene Woche ein Upgrade, aber die Station scheint derzeit nicht zu senden (bin vor Ort). Gibt's da was Genaueres zu und ist ggf. ersichtlich wann die Station wieder senden wird? Danke und Beste Grüße! 

H3nnes von Full Metal User
  • 2585 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Generell & überall kaum Netz

Hallo Community, ich bin nun auf Vodafone mit einem 14 Pro gewechselt. Mein Problem ist leider, dass ich so gut wie überall - Stadt, Land, Indoor - kaum Netz habe. In etwa 70% der Zeit Edge - 20% LTE - 10% 5G. Letzteres brauche ich gar nicht zwingend...

LionLamb von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXL638) 35410 Hungen Mobile Daten

Hallo, seit 2 Tagen ist in der Kernstadt von Hungen (PLZ 35410) trotz 4G Anzeige die Geschwindigkeit der Mobilen Daten extrem langsam bis ggf. Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Viele Grüße   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Gelöst! (SXxN28) 71131 Jettingen Kein Netz

Hallo zusammen, in 71131 Jettingen scheint das Netz seit Montag (19.9.2022) komplett ausgefallen zu sein. Am 16.9. trat dies nachmittags ebenfalls auf, zwischen dem Abend des 16.9 und Sonntag 18.9 lief das Netz jedoch wieder wie gewohnt. Hin und wied...

MKroenke von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes