Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Stark gedrosseltes Lte

Guten Tag,  Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner mobilen Datennutzung. Und zwar komm ich kaum noch über 2 mbps egal wo ich mich befinde. Ob auf arbeit oder zuhause. Vor zwei Jahren beim Abschluss des Vertrages hatte ich noch überall bis ...

JanGer89 von Daten-Fan
  • 1112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXLL42] Fortführung DXLL42 LTE1800 Zellen offline

@akoch Guten Abend, hast du die Möglichkeit nachzuschauen, weshalb die LTE1800 Zellen der Station DXLL42 partout nicht on-Air gehen? Zuletzt getestet heute Abend. Danke dir! Fortführung von: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-N...

H3nnes von Full Metal User
  • 1698 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten Partnerkarte

Hallo,ich habe meinen alten Vertrag "neu" verlängert und diesmal eine Partnerkarte dazugebucht.Abgesehen von dem Umstand, nun tritt das Problem auf, das die mobilen Daten nicht funktionieren. Mein VAter nutzt die Karte. Wir könne telefonieren. Aber e...

Beate2911 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXL598) 72070 Tübingen Probleme mit Funkzelle

Hallo,   ich melde mich erst jetzt, aber das Problem besteht im Grunde schon seit Vertragsbeginn. Das Vodafone-Netz in Tübingen (4G und 5G) funktioniert für mich zu 90% reibungsfrei. Jedoch habe ich mit (anscheinend) einer einzigen Funkzelle Probleme...

Screenshot 2021-11-10 182404.png
cmg66 von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

5g Sendemast Ausrichtung ex. Antenne

Guten Abend, ich bin geschäftlich auf eine gute und schnelle Internetverbindung angewiesen. Für diesen Zweck habe ich die Gigacube 5g angeschafft. setup: gugacube 5g externe Richtantenne Fa. FTS Henning Aufstellung über das Gebäude ragend.   ich beko...

Rouven3 von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(DXx352) 41199 Mönchengladbach Störung

Guten Tag,   ich habe seit einer Woche etwa Probleme mit dem Funknetz. Das mobile Internet ist extrem langsam und telefonieren geht auch nur noch mit Roboterstimme. Komisch ist dass voller Empfang besteht, auffällig aber dass es dauert bis sich das G...

Bfx9121 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes