Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hier wieder nur eine EDGE Verbindung
Wie im anderen Thread besprochen ein neuer Thread die WXL630 betreffend.Diese wurde vor paar Wochen umgebaut inkl. neuer AAUs, aber läuft Stand heute noch nicht richtig. Wie du @akoch erwähnt hast, wurde u.a. das LTE2600 vergessen. Ich meine, N78 läu...
Hallo, seit 2 Tage habe ich an meinem Wohnort sehr schlechten Empfang. Bis vor 2 Tage hatte ich vollen 5G Empfang aber jetzt habe ich maximal 1 Balken LTE, öfter auch nur E. VG Betreff um Station ergänzt (akoch)
Empfang: 0-1 Balken / 5GOrt: Karl-Sauer-Str, 76829 LandauIch habe leider immer wieder kein Netz. Neues iPhone 14 pro, neue eSIM, neu gestartet, .. nichts hilft. Problem habe ich telefonisch mitgeteilt, bis heute keine Antwort bekommen. Wurde hier au...
Irgendwie findet man nirgends eine Möglichkeit Funköcher zu melden. An folgender Adresse geht seit Jahren quasi gar nichts im Vodafone Netz. Wie bekommt das mal angeschoben damit es behoben wird?EDEKAKandinskyallee 2122115 Hamburg
Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass in 48653 Coesfeld am Sender an der Borkener Straße 77 noch LTE B1 mit 15 MHz läuft. Wird dieses noch auf 20 MHz hochgestuft? Sven Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit letzter Woche habe ich trotz 4G/5G Verbindung in 40885 Ratingen Probleme mit dem Seitenaufruf jeglicher Apps. Egal zur welcher Tageszeit, sowohl im Haus als auch außerhalb. In 47055 funktioniert mein IPhone 12Pro Max ohne Probleme. ist hi...
@akoch Bin heute an der Station DXx919 in 41366 Amern vorbeigekommen, und LTE2100 läuft da noch auf 15MHz. Hättest du die Möglichkeit hier die BB auf 20MHz anpassen zu lassen? Besten Dank!
Im Bereich 87534 Oberstaufen ist das Mobilfunknetz ausgefallen.
Bin seit gestern in USA, San Diego. Trotz easytravel erhalte ich kein Netz, obwohl das iPhone AT&T erkennt. Nur sos, was nichts hilft
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |