Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXxK98) 95500 Altenplos Kein Netz seit 22.08.2022

Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend (22.08.2022) in 95500 Heinersreuth, genauer Ortsteil Altenplos kein Handyempfang mehr. "Nur Notrufe"Es handelt sich um einen Netzfehler, da es mehrere Handys und mehrere Verträge betrifft.Ist hier ein Fehl...

Altenploser von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

zähe Datenverbindung

Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen ein neues Mobiltelefon. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer wieder Ausfälle der Verbindungen zum Mofilfunknetz und Probleme bei der Datenverbindung. Der Status wechselt unregelmäßig von E auf G5 und selbst dann...

allons von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe werden immer abgebrochen - iPhone 13 Pro

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Anrufe immer sofort vom iPhone abgebrochen werden, wenn ich einen Anruf tätige. Gleiches gilt, wenn ich angerufen werde, hier gehen auch keine Anrufe durch. Erst das An- und Ausschalten des Flugmo...

tizi1 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunknetz seit Wartungsarbeiten in 63697 Merkenfritz

Seit langem melde ich mich auch mal wieder hier, seit den Wartungsarbeiten vom 29.06. bis 01.07. im Mobilfunknetz funktioniert bei uns gar nichts mehr. Wir wohnen Asternweg XXX , 63697 Hirzenhain Merkenfritz, haben IPhone 13 und einen GigaCube. Vorhe...

PatrickSch von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes