Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2023 17:31
Seitdem ich diesen gigakombi Tarif m besitze für'n Mobilfunk sehen meine Daten so aus im 4g / 4g+/ 5g /5g+
Siehe Anhang. Störungsmeldungen wenn ma. Macht via kundenservice werden abgeblockt. Der Techniker ruft gleich zurück ? Hallo das sind smartphone ein und ausschalten kann ich es selber. Aber egal meldet sich eh keiner.
70€ MTL und bekomme solch eine Leistung...
Das ist vodafones bestes Netz anscheinend ?
Bin sowas von *sauer* egal was man machen will nichts funktioniert hier im Handynetz...
Ich bitte um Hilfe ansonsten. Ansonsten muss ich andere Wege einleiten.
01.08.2023 05:31 - bearbeitet 01.08.2023 05:32
Niemand garantiert dir irgendwelche Geschwindigkeiten im Mobilfunknetz -- und da helfen auch keine "anderen Wege", die du einleiten wolltest. Wenn das Netz vor Ort dicht ist, ist es dicht - denn die Funkzellen haben nunmal nur eine begrenzte Bandbreite, die sich alle Kunden teilen müssen, daran ändern auch 4G/4G+/5G/5G+ nichts.
Und wenn der Empfang wie in deinem Screenshot dann auch nur marginal ist, darfst du keine Wunder erwarten - vernünftige Bandbreiten setzen auch vernünftigen Empfang voraus und können, wenn der Empfang wie bei dir nur sehr grenzwertig gegeben ist, nicht erreicht werden.
am 01.08.2023 08:28
Welche Adresse (PLZ und Straßennamen)?