32584 Löhne - schlechter Empfang
Edgegeplagter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Löhner Ortsteil Ostscheid hat sich leider der Mobilfunkempfang deutlich verschlechtert. Mir ist aufgefallen, dass an eurem Standort am Weidekamp bei der Firma Denios die Antennen abmontiert worden sind. Ist dies ein vorübergehender Zustand oder hat man den Standort aufgegeben?

2 Antworten 2
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

@Edgegeplagter  schrieb:

Im Löhner Ortsteil Ostscheid hat sich leider der Mobilfunkempfang deutlich verschlechtert. Mir ist aufgefallen, dass an eurem Standort am Weidekamp bei der Firma Denios die Antennen abmontiert worden sind. Ist dies ein vorübergehender Zustand oder hat man den Standort aufgegeben?


Ich stecke da nicht drin, aber ich vermute, dass die Firma den Standort gekündigt hat; dann hat VF keine Wahl (ich spreche nicht für VF). Aber du hast doch in der Karte im Gebiet einen Ausbau "geplant" gesehen? 

Vllt. wird da schon ein Ersatzneubau geplant in der Nähe.

 

Wie auch immer: sie werden dich auf ihre Kanäle (Facebook, Twitter etc.) verweisen, weil hier kein Support mehr geleistet wird.

Moin. Der Ausbauhinweis war eine Zeit lang da, nun nicht mehr. Was auch immer das heißen mag. Aber gut zu wissen, dass hier keine offizieller Support mehr geleistet wird. Das habe ich wohl übersehen. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!