Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2023 21:03
Gigacube
4g LTE+
PLZ: 86343
Ort: Königsbrunn / Süd
Straße: Landsbergerstraße
Mast: B17 richtung Landsberg - Kaserne GPS: 48.218678028385206, 10.864481899131961
Hallo, ich habe seit Samstag Nacht/Sonntag Früh nur noch genau 6Mb/s anliegen. (1MB/s)
Die Woche davor hatte ich noch 130-150Mbp/s
Diverse neustarts Router, DNS Problem ausgeschlossen, Diverse Endgeräte
Router meldet keinerlei erhöhte Datenaustäusche ausser die Tests, position seit 8 Jahren unverändert.
Ich weiß nicht ob das hier dazu gehört oder nicht.
Zugriff auf center.vodafone.de gesperrt, solle mich an den Kundendienst wenden.
"Verbindungsfehler. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung... "
am 18.06.2023 08:21
Hallo schreply,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
am 20.06.2023 17:44
Ich habe kein Whatsapp, Twitter, Facebook.
Eure hilfen habe ich benutzt aber im endeffekt kommt man nicht um einen Anruf ... schade eigentlich. Trotz der Technischen bewandniss einiger Kunden wird man mit Speedtests ( nichtmal für Desktop - zumindest nicht leicht findbar ) und der Störungskarte abgespeist die praktisch nie irgendwo in Deutschland eine Störung anzeigt .... 😉
Naja, nach einem Anruf kam heraus das mein Gigacube Unlimited einfach mal gedrosselt wurde. Wirklich interessant.... mal schauen wie oft das jetzt noch passiert da andere anscheinend auch schon dieses Problem haben. Ich hab den Vertrag schon gebucht bevor man ihn auf der Homepage gesehen hat, bin praktisch von mehr als Anfang an dabei. Doch das ist noch nie passiert.