Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechtes Netz in 21109

Moin,  ich muss mal sagen, dass das Netz in 21109, im Haus, nicht sonderlich gut ist. Ich habe angeblich 4G (bei einen Balken). Würde ja mal ein Speedtest machen, aber der startet gar nicht erst, da die Verbindung so misserable ist. Ist denn bekannt,...

TwistOfFate von Digitalisierer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 53127 Bonn Venusberg

Auf dem Venusberg in Bonn (Bereich um Klinikum herum) ist schon dauerhaft extrem schlechter Mobilfunkempfang. Mobile Daten sind die meiste Zeit nicht verfügbar oder nur extrem langsam und auch Telefonie ist zeitens nicht verfügbar (Telefon zeigt: nur...

Andazeus von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NRW-weite Störung von 5G-Standalone

@Jioti Hallo,ein paar Bekannte mit 5G-Standalone fähigen Smartphones und Ich können uns derzeit nicht in das NR3500 5G-Standalone im Vodafone Netz einbuchen. Netzseitig wird die Verbindung zurückgewiesen. Getestet in Köln, Düsseldorf und Willich mit ...

photo_5251283009481588319_y.jpg
H3nnes von Full Metal User
  • 1625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fernzugriff via IPv6

Moin zusammen, aktuell möchte ich gerne via iPv6 einen Fernzugriff ermöglichen, da ich keine öffentliche iPv4 im Mobilfunknetz habe. (Nutze den Mobilfunkvertrag als DSL ersatz) Eine iPv6 bekommt der Router bezogen, dies habe ich bei iPv6-test.de gete...

Instabiles Netz Hannover

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen Netzprobleme.S22, 5G, VertragskundeMan kann mich dadurch telefonisch nicht erreichen. Ich kann nicht telefonieren und habe auch kein mobiles Internet. Der Support hat bereits laut Aussage meine SIM Karte aktualisier...

SAMDestroy von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Für Anrufer nicht erreichbar

Hallo zusammen,  seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass ich oftmals nicht erreichbar bin. Bei dem Anrufer kommt kein Freizeichen und nach 2 Minuten wird der Anruf abgebrochen. Dieses Problem besteht aber nicht immer, hin und wieder funktionie...

Marc42 von Daten-Fan
  • 2998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXLS91) 69115 Heidelberg LTE Störung

Wieder mal vermutlich Ausfall der Zelle 18660177 (20 - 40 MB/s). Aktuell "wandert" zwischen anderen Zellen hin und her. Dabei kommen Verbindungen von 1 - 6 MB/s zustande mit den Zellen 51279386 oder 19453449. Gerät: Gigacube mehrfach schon neu gestar...

berndveit von Netzwerkforscher
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes