Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich bin seit wenigen Tagen zu Vodafone gewechselt. DIe Geschwindkeitsunterschiede sind schon enorm.Gebucht ist die 1000mbit-Leitung über Kabel, manchmal 50mbi Download, manchmal 700mbit. Beim nachschauen bei der FritzBox sind mir dann sehr viel...
Oben genannte VPN Protokolle gehen seit ca. drei Wochen nicht mehr. Davor haben sie alle funktioniert. Gehe ich über einen anderen Zugangspunkt mit dem selben Rechner ins Internet funktioniert alles. Es liegt also nicht an meinem VPN.
Hallo,ich habe Probleme mit der Internet Verbindung. Die Internetverbindung über Lan und Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Heute den ganzen Abend . Wlan verfügbar, kein Internet. tSehr oft hilft nur noch die Fritzbox 6591 Cable neu zu star...
Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich habe immer wieder Paket Verluste, was sich unmittelbar auf das Online-Gaming auswirkt.Hierzu hatte ich schonmal eine Störungsmeldung erstellt (Auftrag 18730286), wo ich dann am 24.06.2021 per SMS unterr...
Liebe Community, lieber Support, ich benötige dringend Eure Unterstützung, weil ich nach etlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline (Vertrag & Technik) einfach nicht weiterkomme... Ziel: Aktivierung / Nutzung von eigener FritzBox Erstmal die Facts...
Hallo, anbei eine Störungsmeldung zum Empfang von TV.Vormals Unitymedia, jetzt Vodafone. Ich hoffe es sind alle Infos dabei, ansonsten bitte Fragen. Danke vorab! Störung der Kabel-TV-DiensteWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7...
Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Fritz.Box rein, Intertnet geht. Allerdings zeigt mir meine Box auf mehreren Kanälen korriegierbare sowie nicht korrigierbare Fehler an.Und die anderen Werte sehen auch nicht gerade Top aus. Am Wochenende h...
Hallo zusammen,Mein problem ist das mein Internet (1000mbit) z.t. sehr stark schwankt und sogar nur 2/3 der leistung maximal ankommt (ca. 600mbit an guten Tagen)Hinzukommt das manche Tv-Sender ruckeln oder das bild sich verzerrt, ausfällt, ton asynch...
Wir können unsere Horizon Box n un schon 14 Tage nicht mehr nutzen,angeblich gibt es eine großräumige Störung dazu für unsere Gegend. Ich frage mich aber wieso man nihct in der Lage ist dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben. Über die Hotline komme ...
Guten Tag! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upstream und Disconnects, da die Upstreams einfach irgendwann wegfallen und das Modem dann neu connected. Habe eine Vodafone Station und eine eigene/freie Fritzbox 6591. Die Leitungswerte der Vod...