Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet seit 01.08

Hallo,Bei unserem Kabel-Vertrag funktioniert seit dem 01.08, also seit 24 Tagen das Internet nicht. (WLAN wird zwar verbunden, aber eben kein Zugang zum Internet). Bei unserem ersten Anruf beim Vodafone Support hieß es, dass es eine vorübergehende St...

Upstream dauerhaft zwischen 1 und 4 Mbits

Hallo,ich komme aus Berlin und habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable mit zugebuchter 50 Mbits Option für den Upload. Seit Ende Juli (mir ist das Problem zum ersten Mal am 20.07.2021 aufgefallen) habe ich massive Einbrüche im Upload. Der Uploa...

J3ssica von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach FW Update nur noch Fehlermeldungen

Nur Fehler und Warnungen Alle EreignisseEreignisprotokollDatum Uhrzeit Details Kategorie 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Fi...

EPG falsch oder nicht angezeigt

EPG bei alle meinen TV-Geräten werden für Sender wie RTL, Super RTL, RTL2, Sat1 und BR Nord sowohl in HD als auch SD gar nicht oder komplett falsch angezeigt. Habe Kabelanschluss und eine neue Fritzbox 6590 Kabel mit aktuellster Software. Vor eineige...

SH64 von Smart-Analyzer
  • 1613 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Red blinking light on vodafone device

Good afternoon,  Apologies that I am writing this in English, my German isn't very good.  I've recently received my device. I set it up yesterday but the internet light on the modem flashes red. I've checked all the connections and it looks ok, I fol...

tommymac901 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende TV-Sender

Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Kabel-BW, dann Unitymedia).Gestern hatte ich bei verschiedenen Sendern kein Bild mehr und die Anzeige: kein Signal.Ich habe mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt und auch den Kabeltuner (technisat) auf die ...

Schmitty von Smart-Analyzer
  • 24598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes