Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Bereits seit mehreren Wochen fällt das Kabel-Internet bei mir immer wieder sporadisch aus. Seit Samstag 14.08.2021 funktioniert es fast dauerhaft nicht.Über eure Vodafone-Seite heißt es, es sind keine ...
Hallo zusammen, seit mindestens gestern ist mein Kabel-Internet-Anschluss massiv eingeschränkt. Die tatsächlich erreichbare Bandbreite liefert leider nur einen Bruchteil des gebuchten Tarifs. Wäre prima, wenn ein Mod so freundlich wäre sich die Sache...
Ich habe seit Wochen, schlechtes Internet und komplett Abbrüche der Verbindung. Telefonieren kaum noch möglich und die Internetverbindung ist super schlecht. Beim testen ist die Verbindung gut, aber mehrmals am Tag bricht sie zusammen. Leider noch V...
Wir haben am Sonntag den Router getauscht. Seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr. Es klingelt, aber es gibt keine Verbindung. Am Gerät (Telefon) liegt es nicht - mit anderem Gerät getestet. Man kann auch niemand anrufen. Es wählt, es kommt aber...
Hallo Vodafon Team, da die Vodafon Connectbox keine Portfreigabe hatte, wurde mir vom Support nahegelegt sich eine Fritzbox diesbezüglich anzuschaffen. Ich habe mir jetzt extra einen Neuen Router (FritzBox 6666 Cable) zugelegt um diverse Portfreigabe...
Hier die E-Mail:rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.Referenznummer 6774009#5d70172#|] Drei Mitarbeiter können mit der angegebenen Referenznummer nichts anfan...
Hallo liebe Community bei mir in HH 22395 ist seit heute Morgen Totalausfall Internet, Telefon, TV. Komischerweise funktioniert es bei 3 von 4 Nachbarn auf dem gleichen Grundstück. Der Kundendienst weiß mal wieder von nichts, die Zeit kann man sich a...
In welchem Bundesland wohnst Du?NDS, 30890Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Sei...
Inkonsistente Geschwindigkeit und regelmäßige Latenzeinbrüche. Vor allem Zwischen 10-12 und 19-22 Uhr.Das kann es nicht sein, dass ein professioneller Kabelanbieter nicht in der Lage ist eine stabile 400Mbit Leitung zu gewährleisten. ich habe immer w...
Kann mir jemand sagen was das für Ereignisse sind (Screenshot) immer dann ist auch internet für ein paar minuten weg. Edit: @Darek69 Habe deine beiden Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1