Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Kabel-Internet - bei allen Nachbarn funktionierts einwandfrei

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Bereits seit mehreren Wochen fällt das Kabel-Internet bei mir immer wieder sporadisch aus. Seit Samstag 14.08.2021 funktioniert es fast dauerhaft nicht.Über eure Vodafone-Seite heißt es, es sind keine ...

keyfinder1 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite massiv eingebrochen

Hallo zusammen, seit mindestens gestern ist mein Kabel-Internet-Anschluss massiv eingeschränkt. Die tatsächlich erreichbare Bandbreite liefert leider nur einen Bruchteil des gebuchten Tarifs. Wäre prima, wenn ein Mod so freundlich wäre sich die Sache...

Unbenannt.png Signalwerte.png
DocNoHope von Digitalisierer
  • 1804 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Kabel-Internet

Ich habe seit Wochen, schlechtes Internet und komplett Abbrüche der Verbindung. Telefonieren kaum noch möglich und die Internetverbindung ist super schlecht. Beim testen ist die  Verbindung gut, aber mehrmals am Tag bricht sie zusammen. Leider noch V...

8AA5BF4F-7AA0-49A7-AF31-B046863BA556.png
rsteve1 von Digitalisierer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Port-Freischaltung FritzBox 6666 Cable

Hallo Vodafon Team, da die Vodafon Connectbox keine Portfreigabe hatte, wurde mir vom Support nahegelegt sich eine Fritzbox diesbezüglich anzuschaffen. Ich habe mir jetzt extra einen Neuen Router (FritzBox 6666 Cable) zugelegt um diverse Portfreigabe...

YakuSAN von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall in HH 22395

Hallo liebe Community bei mir in HH 22395 ist seit heute Morgen Totalausfall Internet, Telefon, TV. Komischerweise funktioniert es bei 3 von 4 Nachbarn auf dem gleichen Grundstück. Der Kundendienst weiß mal wieder von nichts, die Zeit kann man sich a...

Frank54 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 19.08.2021 00:43 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du?NDS, 30890Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Sei...

MadWood von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer

Kann mir jemand sagen was das für Ereignisse  sind (Screenshot)  immer dann  ist auch internet für ein paar minuten weg.    Edit: @Darek69 Habe deine beiden Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1

Darek69 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes