Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Liebe Community, Wir sind umgezogen, aber nur ein Stockwerk tiefer im selben Haus. Aufgrund unserer Kabeldose wurde uns gleich geholfen und ein Multimediadosen-Adapter zugesandt. Nach mehreren Speedtests jedoch (Ookla, Vodafone, Fast.com) musst...
Hallo. Ich habe seit nen paar Tagen eine 1000 er Leitung. Seitdem startet mein Router andauernd neu. Das ist nicht nur absolut nervig sondern auch tödlich für meinen Job! Ich arbeite zu Hause und brauche ein stabiles Internet! Zuvor hatte ich eine 25...
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Aktuell vermehren sich die Ausfälle aller LAN-Ports an meiner Vodefone Station. Vertrag: Vodafone CableMax 500Modem: Leihmodem von Vodafone - LAN-Ports verweigern die Funktion, alle LEDs an der Rüc...
Hallo zusammen,ich ärgere mich seit ca. 2 Wochen mit Störungen des Internetanschlusses in unserer Filiale in Kempten rum.Weil ich über die Hotline nicht weiter komme und so den Eindruck habe, dass die per Zufall irgendwelche Begründungen und Maßnahme...
Wir haben seit Vertragsbeginn riesige Probleme mit dem Upload. Das ist natürlich immer Mist aber insbesondere im Moment ein Problem, da wir als Uni-Dozent und Lehrerin auf stabile Verbindungen bei der Online-Lehre angewiesen sind. Stand heute können ...
Hallo zusammen,Cable Max 1000 Vertrag, der bis dahin einigermaßen eingehalten wurde. Seit Mitte Juli kommt nur noch 1% an, angeblich liegt es am Heimnetzwerk, das aber in keinster Weise verändert wurde. Alle Anforderungen (Kabel direkt am Router usw....
Hallo Leute, mein Name ist Programm. Seit dem 23.07.2021(vorher war alles perfekt) habe ich unglaubliche Ping Schwankungen. Modem: Vodafone StationTarif: 100k Geräte: 2 W-Lan (Smartphone+Laptop) 1 Lan PCGerade mal 1,5 Monate bei Vodafon. Kurze His...
Hallo wir nutzen seid gestern Vodafone Kabel... Alles ist sehr schnell angekommen... Installation war sehr angenehm und einfach...Aber... Bei einem Vertrag Vodafone red250 nur Download von 35 ist sehr mager... Woran liegt das?Neuinstallation und Werk...
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert meine FRITZ!Box 6340 leider nicht mehr. Sie geht nicht mehr an, der Neustart klappt auch nicht. Habe alles erdenkliche versucht, aber das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Den Kundenservice konnte ich telef...
Seit Febrauar nutzen wir das Kabelinternet von Vodafone und bemerken seitdem regelmäßig Verbindungsabbrüche. Vorher lief der Internetanschluss über die Telefonleitung problemlos.Verbunden ist es über eine FritzBox 6591 cable. Der PingPlotter zeigt ca...