Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nur max 8% Leistung nach Umzug im selben Haus.

Hallo Liebe Community, Wir sind umgezogen, aber nur ein Stockwerk tiefer im selben Haus. Aufgrund unserer Kabeldose wurde uns gleich geholfen und ein Multimediadosen-Adapter zugesandt. Nach mehreren Speedtests jedoch (Ookla, Vodafone, Fast.com) musst...

Daniela2505 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu!

Hallo. Ich habe seit nen paar Tagen eine 1000 er Leitung. Seitdem startet mein Router andauernd neu. Das ist nicht nur absolut nervig sondern auch tödlich für meinen Job! Ich arbeite zu Hause und brauche ein stabiles Internet! Zuvor hatte ich eine 25...

Kabelmodem LAN-Ports defekt

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Aktuell vermehren sich die Ausfälle aller LAN-Ports an meiner Vodefone Station. Vertrag: Vodafone CableMax 500Modem: Leihmodem von Vodafone - LAN-Ports verweigern die Funktion, alle LEDs an der Rüc...

febn784 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Kempten - Kundenservice

Hallo zusammen,ich ärgere mich seit ca. 2 Wochen mit Störungen des Internetanschlusses in unserer Filiale in Kempten rum.Weil ich über die Hotline nicht weiter komme und so den Eindruck habe, dass die per Zufall irgendwelche Begründungen und Maßnahme...

Hartig-GmbH von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Downloadgeschwindigkeit, Upload normal

Hallo zusammen,Cable Max 1000 Vertrag, der bis dahin einigermaßen eingehalten wurde. Seit Mitte Juli kommt nur noch 1% an, angeblich liegt es am Heimnetzwerk, das aber in keinster Weise verändert wurde. Alle Anforderungen (Kabel direkt am Router usw....

UB69 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen sein Urgroßvatter

Hallo Leute,    mein Name ist Programm. Seit dem 23.07.2021(vorher war alles perfekt) habe ich unglaubliche Ping Schwankungen. Modem: Vodafone StationTarif: 100k Geräte: 2 W-Lan (Smartphone+Laptop) 1 Lan PCGerade mal 1,5 Monate bei Vodafon. Kurze His...

Vodafonespeed.PNG wie ist meine IP.PNG Ping Test CSGO Frankfurt Server.PNG Ping Test EUW LOL Server.PNG

Schwankende verbindung

Hallo wir nutzen seid gestern Vodafone Kabel... Alles ist sehr schnell angekommen... Installation war sehr angenehm und einfach...Aber... Bei einem Vertrag Vodafone red250 nur Download von 35 ist sehr mager... Woran liegt das?Neuinstallation und Werk...

MTunc von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6340 defekt

Hallo,seit einigen Tagen funktioniert meine FRITZ!Box 6340 leider nicht mehr. Sie geht nicht mehr an, der Neustart klappt auch nicht. Habe alles erdenkliche versucht, aber das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Den Kundenservice konnte ich telef...

samkatdix von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes