Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 13:43
Seit Wochen fällt das Internet fast täglich aus. Mal für ein paar Minuten, mal für fast den ganzen Tag. Dazu durchgehende Latenz- und Pingprobleme und die versprochene DL-Geschwindigkeit wird eigentlich nie erreicht. Beschwerden per Kontaktformular bisher ohne Rückmeldung, per Telefon (nach über eine Stunde Warteschlange) wurde ein Test versprochen mit Rückmeldung nach 24 Stunden per SMS. Die Rückmeldung kam auch eine Woche später noch nicht. Letzter Versuch übers Forum, ansonsten wird der Vertrag außerordentlich gekündigt und vielleicht kriegt man ja sogar noch Geld zurückgeklagt, da Vodafone sich von Anfang an nicht an die im Vertrag versprochenen Leistungen gehalten hat. Störmeldungen für unsere Region liegen anscheinend nicht vor. Einziger Vorschlag der immer wieder kam, den Router mal neuzustarten oder vom Kühlschrank wegzustellen... absolut unglaublich für wie dämlich Kund*innen hier verkauft werden.
Region Freiburg im Breisgau; Internet über Kabelanschluss
am 15.12.2021 07:37
Hey Internetnutzer4,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Fehlersuche und -eingrenzung.
Viele Grüße
R4mona