Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Niedriger Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 76829Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Zunami von Digitalisierer
  • 6056 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Preissenkung bei mieser Leistung!?

Hallo ,ich bin es leid Vodafon mit meinen Stöhrungen zu nerven, aber ich würde es begrüßen wenn sieden Preis (59,99€) den von ihnen gebrachten Leistung anpassen.Nicht nur das das I-Net zu langsam ist, ich habe auch Stöhrungen beim TV. (grisseliges Bi...

KeTTeH2 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

häufige Reconnects / Verbindungsabbrüche

Hallo,wir haben mit häufigen Reconnects zu kämpfen.  In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachen, 31228 PeineWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox CGA4233DE, Firmware 3....

KS_MP von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Internet Abbrüche in 21635 Jork

Guten Tag. Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Internet,  die Verbindung bricht mehrmals am Tag ab, über Lan Kabel sowie über Wlan. Wenn ich das Modem dann neu starte läuft das Internet wieder einwandfrei für ca.2-3 Stunden , danach ist es wied...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 2719 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung seit 19.11.21

Die oben genannte Störung betrifft Telefonie und Internet und wurde bis heute nicht ansatzweise behoben. Auch gibt es keine Auskunft über die voraussichtliche Bearbeitungszeit noch wurde mir eine Lösung oder Gutschrift angeboten. 

ThSchulze von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes