Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Jahrelange Störung und schlechter Kundenservice

Guten Tag, seit 1 1/2 Woche hab ich wieder extremen Internetstörungen mit connectionlost und schlechten Ping. Mein Upload wird auch nicht eingeladen. Über den Kundenservice am Telefon werd ich nur hingehalten und meine Probleme können nicht gelöst we...

falro1337 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Geschwindigkeit unzureichend

Ichhabe im Februar das Angebot der höheren Geschwindigkei auf 250Mbit/s angenommen. Ich kann aber nicht damit arbeiten. Die vielen Tests, die ich schon gemacht habe schwanken zwischen75  Mbit/ und 200Mbit/s. Ein Techniker(Herr Kühl) hat am 23. 09. da...

O81 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet/Telefon seit 7.9...

Liebe Community,seit dem 7.9.2021 ist im Haushalt meiner Mutter weder Festnetz noch Internet vorhanden. Zuerst hieß es, die Leitung sei in Ordnund, wir orderten einen neuen Router und sendeten den Vorgänger zurück. Leider ohne Erfolg. Dann hieß es di...

AnnoyedAF von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet at home

Good afternoon team,  I urgently need your support. Since today around 10am my router starting to blink the "Internet" LED as red. I've tried all possible troubleshooting from the MyVodafone (remote coax, shutdown from power outlet, factory reset...)...

lcsdrg von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

HI zusammen, ich habe seit einer ganzen Weile mein Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable bei Vodafon. Seit ca. 2 Wochen habe ich leider das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5-15 min au...

Sherman von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes