Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit 1 1/2 Woche hab ich wieder extremen Internetstörungen mit connectionlost und schlechten Ping. Mein Upload wird auch nicht eingeladen. Über den Kundenservice am Telefon werd ich nur hingehalten und meine Probleme können nicht gelöst we...
Hallo,es ist zum verzweifeln, seit einigen Wochen funktioniert unser Internet (in der ganzen Strasse) manchmal nicht. die Hotline macht Schema F und kann nicht wirklich helfen. Just seit gestern bin ich wieder offline. Tickets werden geschlossen, ob...
Ichhabe im Februar das Angebot der höheren Geschwindigkei auf 250Mbit/s angenommen. Ich kann aber nicht damit arbeiten. Die vielen Tests, die ich schon gemacht habe schwanken zwischen75 Mbit/ und 200Mbit/s. Ein Techniker(Herr Kühl) hat am 23. 09. da...
Hallo zusammen, bin ich wirlich die Ausnahme? Habe hier seit Anfang September andauernd Unterbrechungen beim Zugriff auf das Büronetzwerk via Citrix. Man kann so nicht arbeiten, der Cursor bleibt auf dem Remote Desktop stehen und die Tastatureingaben...
Liebe Community,seit dem 7.9.2021 ist im Haushalt meiner Mutter weder Festnetz noch Internet vorhanden. Zuerst hieß es, die Leitung sei in Ordnund, wir orderten einen neuen Router und sendeten den Vorgänger zurück. Leider ohne Erfolg. Dann hieß es di...
Hallo,seit einigen Wochen liegen meine Downloadwerte zwischen 300 und 400 bei gebuchten 1000 er Download.Könnt ihr das bitte überprüfen und auf angemessne Werte bringen. Gestern und heute kam es teils zu totalausfällen, was aber wohl an den vorangekü...
Hallo, ich habe einen Vodafon Intenet&Telefon Kabelanschluss in NRW mit 1000 Mbit, laut Speedtest kommen mit anschluss über Lan Kabel 1Gbit. nur 260 Mbit an. An der Fritzbox 6660 Cable kommen 1095,7 Mbit an. Brauche ich einen Techniker, oder woran l...
Good afternoon team, I urgently need your support. Since today around 10am my router starting to blink the "Internet" LED as red. I've tried all possible troubleshooting from the MyVodafone (remote coax, shutdown from power outlet, factory reset...)...
HI zusammen, ich habe seit einer ganzen Weile mein Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable bei Vodafon. Seit ca. 2 Wochen habe ich leider das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5-15 min au...
Hallo zusammen, ich sitze nun schon eine Weile im Homeoffice. Seit einiger Zeit auch absehbar dauerhaft. Seit ca. einem viertel Jahr ist die Nutzung aber enorm erschwert. Wir verbinden uns per VPN auf unsere Server, das ist nicht bandbreitenkritisch ...