Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 11:04
PingPlot zu IPv4 Google vor Router Neustart
Ping Plot zu IPv6 Google vor Neustart
PingPlot zu IPv4 Google nach Neustart
PingPlot zu IPv6 Google nach Neustart
DOCSIS Status (Leider nur Screenshot nach Neustart)
Bitte um schnelle Behebung des Problesm.
Viele Grüße
Florian
am 03.12.2021 21:47
Hallo @Wirman,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.01.2022 07:25
Hi Wirman,
die Leitungswerte sind unauffällig. Ich kann hier keine Ursache für Packetloss erkennen. Hast Du noch ein paar aktuelle Mitschnitte für uns?
Viele Grüße
Marco