Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Multimedia Adapter

Guten Tag,in unserer alten Wohnung gab es eine MMD, an der unser Kabelmodem vom KD-Techniker angeschlossen wurde. Nach Umzug steht uns nun nur eine "alte" Dose zur Verfügung (mit TV/Radio), bei der man meines Erachtens den MM-Adapter benötigt. Wir ha...

Basti1980 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Schwankungen der Bandbreite mit "Aussetzern", v.a. Upload

Liebe Moderatoren, liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich auf Gigabit aufgerüstet und seitdem extreme Schwankungen in der Bandbreite (sowohl über eine Fritz!Box 6591 als auch über den Vodafone-Router). Besonders niedrig sind die Messwerte beim...

steve103 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN an 6591 geht nicht

Hallo an die Gemeinde,ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB ...

Naniluwo von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV mit sehr schlechter Performance

Ich habe bereits um eine außerordentliche Kündigung gebeten aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich beziehe seit Januar 2020 Fernsehen über die Giga TV Box. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem technischen Servie und der Hotline ist der Empfang ...

Nur noch 9% Internetspeed bei 400er Leitung

Hallo Vodafone-Team, wie kann das sein, dass mein Internet (nur Downstream) die letzte Zeit extrem langsam ist? Ungefähr 9% ca. 27 MBit/s, gemessen per LAN-Kabel (direkt am Kabelrouter). Jedoch zeigt der DSL Speedtest von Vodafone 451 MBit/s Downstre...

OCK von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi, First sorry to post it in English, but unfortunately with my German won't be possible. So, my Internet went down today around 2 pm and never came back. I did all the troubleshooting from the website but no success, tried a different socket and no...

alexrocco von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service Pauschale 99€ für 5 min. Arbeit

Liebe Leute,wegen Umzug musste ich das Kabel in der neuen Wohnung anschließen. Ich hatte zuerst bei dem richtigen Anschluss ewig versucht und konnte das Kabel irgendwie nicht anschließen. Daher habe ich bei einem falschen Anschluss probiert und der M...

Fengona von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnect several times

Dear Support team,I am struggling with the internet being disconnect several times around 12pm to 2pm. It happen very often especially during this time.  It is frustrating when I'm in the meeting or call and it keep disconnect....Thanks a lot!Best re...

tshui von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes