Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 13:51
Habe seit dem 3.1.22 fast einen kompletten Ausfall des Internets am 4.1 war es mal für 1-2h da. Der Ausfall wurde jetzt sogar noch bis 6.1 verlängert. Tonband und der Herr vom technischen Service sagen mir auch nur das was ich schon weiß. Das kann doch nicht sein ich wohne im Zentrum von leipzig es gibt Leute die aktuell auf Homeoffice angewiesen sind. Wäre schön wenn da mal ne konkrete Aussage kommt und sich da was tut ausser die Verlängerung von dem Ausfall.
MfG Dani
am 06.01.2022 13:33
Hallo @Dani123,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.01.2022 16:16
Habe die Daten gesendet. Danke und einen schönen Tag noch