Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ansprechpartner bei Vodafone / Massive Störung

Moin Moin, ich habe seit über 8 Wochen massive Störungen auf der Rückleitung. Es waren diverse Techniker und Tiefbauer Vorort. Jetzt ist es bei Vodafone intern in die Planung gegangen.Seit fast 2 Wochen erhalte ich keine Informationen dazu. Ansprechp...

JBenjaminK von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 'Upload Option 50' nach Speed-Upgrade nicht mehr aktiviert

Hallo,ich hatte zu diesem Thema bereits einen Beitrag im Vertragsboard eröffnet. Nachdem dort alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren, wurde ich vom dortigen Moderator gebeten im Störungsboard erneut einen Beitrag zum selben Thema zu eröffnen:Link auf ...

FRITZ!Box 6490 Cable.jpg Upload Option 50.jpg Upload_30.08.2021.png Werkseinstellungen_30082021.png
C2-H5-O-H von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 100 Mbit auf 1000 Mbit ohne Erfolg

Hallo,,ich habe letzte Woche meinen 100 Mbit Vertrag auf 1.000 Mbit umgestellt. Im Vertragsforum wurde bereits geprüft, ob auch tatsächlich der Vertrag umgestellt wurde, was der Fall ist.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabe...

cs72 von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 12209 Berlin

Hallo, ich habe nunmehr seit Februar 2021 ein Rückwegstörung in 12209 Berlin. Ich habe eine 1000 MBit/s-Leitung mit 50MBit/s-Upload.Die Downloadwerte sind ok (durchschn. 900 MBit/s), aber die Uploadwerte liegen im Schnitt nur bei ca. 10 MBit/s. Aber ...

Ola_v von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 mit cisco

Moin, seit heute funktioniert plötzlich (hatte 3 Wochen Urlaub) mein Cisco anyconnet nicht mehr.  Es wird eine ipv4 Verbindung (????) gefordert. Wurde ohne mein Wissen irgendwas umgestellt? Vor 3 Wochen funktionierte es noch einwandfrei.

istade von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation Kabelrouter

Ich habe für eine Wohnung, in die wir gerade frisch eingezogen sind, einen Vertrag über CableMax 1000 abgeschlossen und eine Vodafon Station zugesandt bekommen. Die Vodafone Station läßt sich aber nicht nach der Anleitung installieren: die Internet-L...

jokaru von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen TV und Internet seit einer Woche

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen-Anhalt 39104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6...

speedtest.jpg
crazyN von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt extrem.

Sehr geehrtes Vodafone-Team,heute war ein Techniker vor Ort und hat sich meine Leitung angeschaut, diese scheint laut ihm einwandfrei zu laufen. Wärenddessen habe ich ein Speedtest gemacht und der war eigentlich recht gut. Nach dem er gute zwei Stund...