Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mein Router blinkt

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,    bei meinem Kabelrouter blinkt die ganze Zeit das @zeichn.   Mit freundlichen Grüßen Steffen Pust    Edit: @Blinkt  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Blinkt von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung tv

Hallo zusammen, Leider habe ich seit einem Monat Kästchen im Bild, 4K Box wurde schon getauscht, Techniker war zwei mal dat hat die tv Dose immer getauscht (warum auch immer). Signale seien okay, aber das Problem wurde nicht gelöst. Leider hat Vodafo...

Björn11 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kurze Aussetzer Totalverlust der Leitung

Betroffen: KabelnetzPLZ-Bereich: 23936 Art der Störung:kurzzeitige Totalaussetzer der Internetleitung. Äußerst ärgerlich bei Onlinevideos um dann die zuletzt gesehene Stelle erstmal wieder suchen zu müssen. W-LAN-Empfang volle Leistung ohne Störung a...

Störung Power/Cable LED blinkt

Hallo Vodafone, ich habe nun seit Freitag wieder mal eine Störung und solangsam reicht es mir. Ich frage mich solangsam, wieso ich nicht eine Sonderkündigung einsenden sollte. Morgen käme der Techniker mein Callya Datenvolumen für den ganzen Monat in...

Fabien90 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 4 days in Ismaning

Hi I have had Vodafone contract since last 3 years and have never had such a long outage.Its been more then 4 days now.I am in Home office and have several video meetings that I have had to defer.I have spent more on mobile internet last 3 days than ...

Gelöst! Ich wollte einmal DANKE sagen

Liebe Community,ich weiß nicht, ob das der richtig Platz dafür ist, aber ich will meinen Dank äußern, Trotz vorübergehender Schwierigkeiten bin ich mit meinem Kabel-Vertrag und -Anschluss sehr zufrieden. Für den Preis bekommt man nirgends so gute Dow...

Red 100 Cable Problem MS Teams

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone Vertrag bei Ihnen. Lewider gibt es massive Probleme mit MSTeam. Es kommt immer wieder zu aussetzern. Die Leitung läuft über die Vodafone Station an dem ein TP-Link TL-WR841N fürs WLAN hängt.Im Anhang tu ich ...

Screenshot_2021-08-23 Ping, a webtool to test the stability of your internet connection (ping test).png
cheshire von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Vodafone Station TG 3442 DE

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone Station TG 3442 DENutzt Du ein Leih...

Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Meine Endgeräte zeigen mir zwar das WLAN Symbol an, jedoch kann ich absolut gar nichts laden (nicht mal WhatsApp). Ich habe eine normale Vodafone Station. Diese habe ich mehrfach an...

Jmz1 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes