Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss seit 3 Wochen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68163Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-G...

Pingplotter 1.JPG Pingplotter 2.JPG Pingplotter 3.JPG Speedtest.JPG

Phone-LED leuchtet rot, Internet geht nicht

Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen.  Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchte...

td710225 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag und direkt non Stop Probleme.

Heute kam neuer Router an. Angeschlossen und 15 min gewartet. Internet ging sofort allerdings ist es quasi unbrauchbar. Ich kriege nicht annähernd das wofür ich Bezahlen soll. Download ***. Upload ***. Vom Ping fang ich garnicht erst an. Einfach alle...

DKlein von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bricht ein oder ganz ab / Paketverluste

Ich versuch es hier auch nochmal, bin leider etwas am verzweifeln. Meine Zuschauer auf Twitch fragen schon regelmäßig wann ich den Upload in den Griff bekomme,.. meine Antwort: frag Vodafone  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Post...

kaintown_tv von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet led is blinking red light, no internet

hello, I got my Vodafone cable router two days ago and connected it properly but the internet led been blinking red light since the first day. In these two day, I tried everything that was suggested on websites but still, the led is blinking red ligh...

kanij von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit heute +6db auf allen Upstream-Kanälen. US weit oberhalb der zulässigen Werte.

Guten Tag zusammen,seit heute liegt auf allen US-Kanälen +6db mehr an, als sonst. Die Schieflage bestand schon immer und konnte auch nach drei Technikerterminen nicht behoben werden. Insgesamt lief der Anschluss die letzten 2 Jahre aber stabil - und ...

Aev von Digitalisierer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsschaden

Hallo, ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir ...