Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68163Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-G...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen. Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchte...
Heute kam neuer Router an. Angeschlossen und 15 min gewartet. Internet ging sofort allerdings ist es quasi unbrauchbar. Ich kriege nicht annähernd das wofür ich Bezahlen soll. Download ***. Upload ***. Vom Ping fang ich garnicht erst an. Einfach alle...
Ich versuch es hier auch nochmal, bin leider etwas am verzweifeln. Meine Zuschauer auf Twitch fragen schon regelmäßig wann ich den Upload in den Griff bekomme,.. meine Antwort: frag Vodafone In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Post...
hello, I got my Vodafone cable router two days ago and connected it properly but the internet led been blinking red light since the first day. In these two day, I tried everything that was suggested on websites but still, the led is blinking red ligh...
Seit Wochen habe ich teilweise tagelange Totalausfälle beim Internet/Telefon und den Ausfall diverser HD-Programme und Pixelfehler beim Fernsehen. Wieso glaubt man eigentlich bei Vodafone, wir ,die Kunden lassen uns einen solchen dauerhaften Vertrags...
Guten Tag zusammen,seit heute liegt auf allen US-Kanälen +6db mehr an, als sonst. Die Schieflage bestand schon immer und konnte auch nach drei Technikerterminen nicht behoben werden. Insgesamt lief der Anschluss die letzten 2 Jahre aber stabil - und ...
Wir wohnen am Hahnenkamp 5 und möchten einen Totalausfall melden. Seit heute morgen (30.10.2021 ca. 8Uhr) geht nichts, kein Internet über Lan und Wlan, kein Telefon. Ich muss heute und morgen an Seminaren teilnehmen, wie soll das jetzt weitergehen?
Guten Tag, letzte Woche gab ich eine Störungsmeldung auf, da mein Kabelanschluss nur über mangelnden Durchsatz beim Upload verfügte (1 - 5 MBit/s statt 50 MBit/s). Der Techniker war auch sofort vor Ort und hat eine defekte Dose ausgetauscht. Im Ansc...
Hallo, ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir ...