Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit Wochen habe ich starke Schwankungen in meiner Bandbreite und Webkonferenzen per MS Teams oder Google Meet brechen immer wieder ab. Der Speedcheck zeigt bei WLAN Anbindung in guten Zeiten 20 MBit/s an ist aber in der Regel bei <5 MBit/s, bei dire...
Hallo zusammen, ich habe seit dem Sommer einen Internetvertrag bei Vodafone (Red Cable 50 Mbit). Das Internet war noch nie besonders gut (wurde mir auch von dem Techniker vor Ort bestätigt) aber es hat meistens seinen Zweck einigermaßen erledigt. N...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hagen, 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWel...
Hallo zusammen.Ich habe exakt das gleiche Problem wiepetikoch1956(Bin neu... kann ich das Thema hier verlinken?)https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Private-HD-Sender-auf-SKY-Smartcard-nicht-freigeschaltet/m-p/2193421#M328881 Ic...
Hallo,mein Anschluss hat Probleme beim Seiten aufrufen. Durch die erhöhten Pingzeiten und Fehler in in den Weiterleitungen kommt es städnig zu Verzögerungen. Gleiches gilt bei IPv6 Adressen, da kommt teilweise garnichts mehr an. Bitte beheben! @think...
Aktuell gibt es bei uns im Ort wohl wieder Probleme mit den Verbindungen. Bin selbst seit Tagen von langsamen kabelinternet betroffen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwann mal überhaupt die bezahlte Datenmenge bekomme, aber so langsam bin ich es l...
Guten Abend zusammen,ich hab seit dem ich ein neuen Vertrag abgeschlossen habe dauerhafte Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich ein 1000 Mbits Leitung und dies hauptschächlich fürs Gaming. Jedoch habe ich seit nun 6 monaten (seit beginn des Ve...
Guten Tag, leider muss ich mich jetzt schriftlich an sie melden, da mir im persönlichen Kontakt sowohl telefonisch als auch direkt mit dem Techniker bislang nicht geholfen wurde. Wir haben seid Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet, Festnetztelef...
Hallo, seit gestern 28.12.2021 zwischen 12:15 und 12:45 besteht an meinem Anschluss eine Störung, und zwar in der Art, dass statt 1GBit nur noch 100MBit ankommen.Könnte sich das bitte mal jemand ansehen.Im Gegensatz zu vor einem halben Jahr ist es je...
Guten Morgen, wir nähern uns den 2 Monaten Internetproblemen mit Vodafone, deswegen versuch ich nun auch die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Forum. Nach 1 1/2 Monaten wo wir komplett auf Internet verzichten durften und uns niemand wei...