Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall: Kein Internet seit mehrere Wochen - Was wird getan?

Hallo zusammen,   leider sind wir verzweifelt und möchten wegen mangelnder Lösung seitens Vodafone hier unsere Erfahrung teilen. Wir hoffen, dass dies alle lesen, die sich über Vodafone (VDF) informieren und einen Kabelanschluss in Erwägung ziehen.  ...

1GbpsHaha von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im PLZ-Gebiert 14089 Berlin

Ich wohne im Bereich Berlin(14089).Mein Vertragsname lautet „Internet & Phone Business Kabel 200“ Als Router benutze ich den Fritzbox!Box 6490 Cable.Ich habe seit gestern um die Mittagszeit weder Internet noch Telefon.Mein PC ist mit LAN mit dem Rout...

Butowski von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt - Versprochenes zusätzliches Datenvolumen noch nicht freigeschaltet

Seite heute Morgen ist mein Router defekt. Beim Service angerufen wurde bereits ein Austausch angestoßen. In dem Zuge sollte ebenso zusätzliches Datenvolumen (40 GB) freigeschaltet werden, da ich aus dem Home Office arbeite. Leider habe ich weder ein...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Downloadgeschwindigkeit

Ich hatte für 2 Tage große Probleme bei meinem Anschluß. Anstatt der normalen ca. 930 Mbit/s sank die Geschwindigkeit auf nur noch ca. 25 Mbit/s.Da die Leitung lt. Vodafone in Ordnung sei, würden sie einen Techniker zu mir kommen lassen. Nach mehrere...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritz!Box 6490 Fritz OS 7.28

Kurze Vorab Geschichte:------------------------------------Ich hatte bereits eine Fritzbox 6490 mit der OS Version 7.20 dann habe ich ein Update auf Fritz OS 7.28 durchgeführt danach ging gar nichts mehr..AVM war so kulant und hat meine Fritzbox ausg...