Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider sind wir verzweifelt und möchten wegen mangelnder Lösung seitens Vodafone hier unsere Erfahrung teilen. Wir hoffen, dass dies alle lesen, die sich über Vodafone (VDF) informieren und einen Kabelanschluss in Erwägung ziehen. ...
Ich wohne im Bereich Berlin(14089).Mein Vertragsname lautet „Internet & Phone Business Kabel 200“ Als Router benutze ich den Fritzbox!Box 6490 Cable.Ich habe seit gestern um die Mittagszeit weder Internet noch Telefon.Mein PC ist mit LAN mit dem Rout...
Seite heute Morgen ist mein Router defekt. Beim Service angerufen wurde bereits ein Austausch angestoßen. In dem Zuge sollte ebenso zusätzliches Datenvolumen (40 GB) freigeschaltet werden, da ich aus dem Home Office arbeite. Leider habe ich weder ein...
Guten Tag,ich kann seit einer Woche mein WLAN mit Handy, Tablet und TV nicht nutzen, da ich keine Netzwerkverbindung erhalte.Ich habe den Router nach Vodafone-Protokoll neu gestartet und alles nach Onlineanweisung durchgeführt. Gestern habe ich den R...
Gibt es auch noch ein Update, oder sind die Damen und Herren an der Baustelle eingeschlafen?Die genaue Fehlerquelle wurde um heute 12:10 Uhr analysiert seitdem sollte Buddeln und Spleissen erfolgen. Wie sieht derzeit die ETA der Behebung aus? Das Ein...
Wir haben seit Anfang August Internet-Störungen und ich habe seitdem fast jede Woche mit dem Support telefoniert, um eine Lösung zu finden. Jeder Mitarbeiter schlägt gefühlt was anderes vor oder trägt Tickets falsch ein. Einmal wurde uns ein Technik...
Ich hatte für 2 Tage große Probleme bei meinem Anschluß. Anstatt der normalen ca. 930 Mbit/s sank die Geschwindigkeit auf nur noch ca. 25 Mbit/s.Da die Leitung lt. Vodafone in Ordnung sei, würden sie einen Techniker zu mir kommen lassen. Nach mehrere...
Hallo, wie von @Wallace gewünscht mein eigener Thread zu dem Thema: Meine Leitung bricht ab etwa 15:00 Uhr immer weiter zusammen, bis schlussendlich noch etwa 3-4 Mbit anliegen. Dies ist seit etwa zwei Wochen der Fall. Ich bitte um Zuordnung zur Samm...
Kurze Vorab Geschichte:------------------------------------Ich hatte bereits eine Fritzbox 6490 mit der OS Version 7.20 dann habe ich ein Update auf Fritz OS 7.28 durchgeführt danach ging gar nichts mehr..AVM war so kulant und hat meine Fritzbox ausg...
Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Heute erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, dass mein mein Tarif kostenlos von 400 MBit auf 500 Mbit umgestellt wird. Zu meinem Tarif habe ich 50 Mbit Upload für 2,99 € dazugebucht.Zunächst hab...