Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet issue - Some websites dont work

I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some website...

telltales von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router Vodafone Box geht nicht

Wir haben einen neuen Router erhalten. Statt der Connect Box nun die Vodafone Box in grau. Unser Vertrag läuft über eazy.  Habe die Alte Box entfernt und die neue angeschlossen. Weder über LAN noch über WLAN erhalte ich Internet. WLAN wird angezeigt ...

Zafferlot von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung durch Rückwegstörer (Upload langsam)

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 mit Upload-Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Zunächst Verbindungsabbrüche (inzw...

Valerin von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Complete Internet connection failure

Disruption of cable Internet servicesIn which state do you live? HE, 60528What contract do you have? Cable Max 1000Which modem/router do you use? Vodafone StationDo you use a loaner from us or do you have your own device? ^What error occurs? Inconsis...

Regelmäßiger Verbindungsabbruch

Wir haben nun seit gut einer Woche regelmäßigen Verbindungsabbruch, der jeweils um kurz vor 11, kurz vor 1 und kurz vor 4 auftaucht und nur durch restart des routers behebbar ist. Dabei zeigt das Netz oft noch internetzugang, es passiert aber nichts ...

zyntos von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Einbrüche seit ein paar Wochen

Guten Tag Vodafone Support Team,seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum T...

pietze von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Anfrage für Rückbau Kabelanschluss

Hallo Zusammen,für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com sc...

Yecheng von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes