Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe seit über 2 Wochen kein Internet und bekomme von der Hotline keine Rückmeldung wann das Problem behoben wird. Anderer Mieter hat das gleiche Problem. Benötige Internet dringend für Homeoffice und erwäge zu kündigen wenn das Problem nicht sch...
Hello, My German is not good and sorry for writing in English. Since yesterday night there has been no internet and "INTERNET" light is blinking red in the router. DOCSIS status is shown as offline. Can you help? RegardsThybu
Nachdem ich Anfang des Monats von 250mbits teilweise 2mbits reinbekommen habe wurde das mit einem neuen Router und Hausanschluss auf erledigt gesetzt. Soweit so gut. Jetzt habe ich seit Tagen desöfteren verbunden ohne internet. Ich habe 20GB und habe...
Keine Erreichbarkeit der zuständigen Störungsstelle --statt Niedersachsen werde ich nach Hessen verbunden, da meine Handynummer angeblich in Frankfurt registriert sei.....Ich solle per Festnetz anrufen....sehr witzig....Wie? ....es geht ja weder Tele...
Hallo und guten Tag, ich habe am 16.12.2021 eine Störung gemeldet und auch eine Störungsmeldungs-Nummer bekommen. Nummer der Störungsmeldung: 009-165xxxx/21. Der Service Mitarbeiter sagte mir, dass eine Störung an meinem Router vorliegt und das m...
Hallo,seit heute habe ich extreme Down und Uploadschwankungen bis zum Totalausfall. Das Telefon ist ebenfalls betroffen. Die Strörungshotline ist leider nicht zu erreichen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, eine Störungsmeldung abzusetzen.Ve...
Seit drei Tage kommt bei mir Code 7100 mit dem Hinweis: Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es noch einmal.Des kam ja schon öfters aber hat sich dann meist von allein erledigt, diesmal alle...
Seit dem 9.12. Totalausfall..An dem Tag hieß es beim Anruf uns ist keine Störung bekannt ..Ich Messe mal ihr Modem..Haben Sie Ihr Modem angeschlossen? Hat es Strom? Ich bekomme keinen Zugriff auf Ihr Modem...Ach nee... weshalb rufe ich denn gerade an...
Hallo zusammen,ich habe jede Woche probleme mit meinen Internet-Anschluss. Es liegt eine Störung vor. Ich habe kein Internet. Vertrag habe ich gekündigt es reicht, dauernt Ausfälle. Wer kann helfen? Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu v...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46414Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |