Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit rund 3 Wochen regelmäßige Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN). Seit rund 2/3 Stunden geht nun absolut gar nichts mehr. Ich bitte um Hilfe. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // NRW 42659Welchen Vertr...
I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some website...
Wir haben einen neuen Router erhalten. Statt der Connect Box nun die Vodafone Box in grau. Unser Vertrag läuft über eazy. Habe die Alte Box entfernt und die neue angeschlossen. Weder über LAN noch über WLAN erhalte ich Internet. WLAN wird angezeigt ...
Seit 3 Stunden geht bei uns in 35576 Wetzlar kein Internet und Telefon. Keine Info vom Service was los ist.
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 mit Upload-Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Zunächst Verbindungsabbrüche (inzw...
Störung: Kostenloses WLAN nicht freigeschaltet bei Vertragswechsel! ich habe jetzt gerade (gestern) meinen neuen Router bekommen, der Anschluss über LAN geht auch fast problemlos (es gibt immer mal wieder Verbindungsabbrüche, die ich aber auf die a...
Disruption of cable Internet servicesIn which state do you live? HE, 60528What contract do you have? Cable Max 1000Which modem/router do you use? Vodafone StationDo you use a loaner from us or do you have your own device? ^What error occurs? Inconsis...
Wir haben nun seit gut einer Woche regelmäßigen Verbindungsabbruch, der jeweils um kurz vor 11, kurz vor 1 und kurz vor 4 auftaucht und nur durch restart des routers behebbar ist. Dabei zeigt das Netz oft noch internetzugang, es passiert aber nichts ...
Guten Tag Vodafone Support Team,seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum T...
Hallo Zusammen,für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com sc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |