Störung in Nürnberg 90471
ViktorKOch123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe jede Woche probleme mit meinen Internet-Anschluss. Es liegt eine Störung vor. Ich habe kein Internet.

 

Vertrag habe ich gekündigt es reicht, dauernt Ausfälle.

 

Wer kann helfen?

 

Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu vereinfachen. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Nürnberg 90471
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Internetverbindung möglich (Power/Cable LED blinkt ununterbrochen) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Computer über LAN, Handy über WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Microsoft Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 Pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit dem 30.12.21 nachmittags (ca. 17Uhr) und von da an dauerhaft.

 

Mfg

 

Viktor Koch

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ViktorKOch123,

 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss gestört ist.

 

Schick uns bitte diese Daten zur aktuellen Legitimation per PN:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Dann schauen wir mal was da genau los ist.

 

Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!