Frage
Antwort
Lösung
31.12.2021 11:07 - bearbeitet 31.12.2021 11:17
Hallo zusammen,
ich habe jede Woche probleme mit meinen Internet-Anschluss. Es liegt eine Störung vor. Ich habe kein Internet.
Vertrag habe ich gekündigt es reicht, dauernt Ausfälle.
Wer kann helfen?
Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu vereinfachen.
Mfg
Viktor Koch
am 03.01.2022 21:46
Hallo ViktorKOch123,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Schick uns bitte diese Daten zur aktuellen Legitimation per PN:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Dann schauen wir mal was da genau los ist.
Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana