Störungsticket lässt sich nicht wieder öffnen
Stefan121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag, 

ich habe am 16.12.2021 eine Störung gemeldet und auch eine Störungsmeldungs-Nummer bekommen. 
Nummer der Störungsmeldung: 009-165xxxx/21. 

Der Service Mitarbeiter sagte mir, dass eine Störung an meinem Router vorliegt und das mir ein neuer zugeschickt wird. 
Daraufhin wurde das Störungsticket geschlossen. Der Fehler tritt aber immernoch auf und ich habe keine weiteren Informationen zum Versand eines neuen Routers bekommen.

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in

Hallo Stefan121,

ich geh dem gerne mal auf den Grund, was da nicht passt.

Schickst Du mir dazu bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße und ein besinnliches Fest

Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, 

vielen Dank! 
PN habe ich dir geschickt. 

Claudia

Hallo Stefan,

leider gab es beim Auftrag einen Schnittstellenfehler, deswegen wurde der Tausch nicht ausgelöst. Was genau ist denn das Problem mit Deinem Anschluss? Ist nur die Verbindung über WLAN betroffen oder auch über LAN? Schicke bitte wenn möglich auch Screenshots. Ich habe mir die Signalwerte angesehen, da sind die meisten Empfangspegel etwas zu hoch. Treten die Probleme weiter auf, wenn Du ein anderes Koaxialkabel anschließt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

okay, dann nochmal. 

Das Internet, egal ob WLAN oder LAN hat seit 09.12.2021 immer wieder Verbindungsprobleme. 
Die genannten Tipps in der Vodafone Hilfe haben nichts gebracht weswegen ich mit einem Kollegen telefoniert habe. 

Dieser hat dann einen Fehler im Router festgestellt und wollte eben einen Gerätetausch veranlassen, welcher noch nicht erfolgt ist. 
Was für Screenshots meinst du? 

Ein anderes Koaxkabel habe ich nicht.

Danke und Gruß

Stefan

pRo-Marco

Hi Stefan121,

der Tauschauftrag ist leider auf einen Fehler gelaufen, wie Claudia schon geschrieben hat. Ich habe das Ticket dazu jetzt erneut eingestellt und drücke die Daumen, dass das jetzt reibungslos abläuft. Melde Dich bitte Ende der Woche noch einmal, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!