abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Latenzprobleme und Pingschwankungen
DaSorx
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend.


Ich habe das Problem das ich bereits seit mehreren Monaten ununterbrochen (meistens gegen spät Nachmittags/Abends) Ping und Latenzprobleme habe. Ich habe mich bereits mehrmals mit der Kundenhotline von Vodafone auseinandergesetzt und der Technicker war auch bereits mehrere male da. Geändert hat sich bis dato nichts außer das bei uns in der Wohnung 1 Kabel ausgetauscht wurde. Die Technicker sagten mir bereits das es nicht an unserem Wohnungsanschluss/Router liegt sondern eher am Verteiler. Gibt es irgendeine möglichkeit um wenigstens vernünftig Abends zocken zu können? DIes ist mit einem 4000 Ping nämlich unmöglich! Leider ist Vodafone hier in der Umgebung der einzige Anbieter der eine vernünftige Bandbreite (die nur zum Teil zu verfügung steht) hat sonst hätte ich bereits den Anbieter gewechselt denn wei gesagt es war mir bis heute noch nicht möglich Nachmittags oder Abends zu zocken.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DaSorx,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Schreibst Du bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst, dann können wir Deinen Anschluss besser zuordnen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!