Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 08:56
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ihr Lieben, ich habe da ein Problem!
Meine Box (Fritzbox Cabel6591) zeigt keine Störung, aber das Internet ist immer ganz kurz weg.
Internetabbrüche mit Störung hat er auch angezeigt.
Naja ich habe es Vodafone gemeldet per Hotline, beim ersten mal wurde ich *schlecht beraten* (es wurde nicht einmal aufgenommen, habe auch keine SMS bekommen), Tage später wieder angerufen und mir wurde "geholfen".
Wurde alles an das Spezialteam weitergeleitet, da der Kollege ja eine Störung schon gesehen hat !
Habe dann gewartet bis eine SMS kam, mein Anschluss wäre Top in Ordnung, obwohl einfach ein Techniker herbei muss!
Naja, wenn den Fehler bis Freitag nicht geregelt bekommt geht's zur Sonderkündigung oder Gericht, ich hab die Fresse Dick.
Mit freundlichen Grüßen 👉👈
am 28.12.2021 13:07
bei mir das gleiche
am 29.12.2021 20:09
Hi Lord95,
ein bisschen mehr Information darf es schon sein.
Bitte lies dir mal den Beitrag zur Störungsmeldung durch und fülle den entsprechenden Fragebogen aus.
Gruß
Stephan
am 29.12.2021 21:39
am 03.01.2022 16:06
Hallo Lord95,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.
Ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina