Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping, langsamer Upstream

Hallo zusammen, auch bei mir Ping im Bereich -600ms, dadurch ist der Internetanschluss für mich seit ca einer Woche nicht nutzbar. Auch der Upstream ist mit 3-4 Mbit weit von den vertraglichen 10MBit entfernt. Down ist in Ordnung.Das Problem tritt be...

high-ping von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Kabeltausch

Hallo,ich habe ein Haus gekauft, welches ich gerade renoviere. Vor Monaten habe ich aber schon mal den Vodafone Vertrag fürs Internet abgeschlossen und ich hatte den Router immer im Wohnzimmer an der alten Dose angeschlossen und es klappte problemlos...

bild 1.jpg bild 2.jpg

Störung seit 05.09.2021 Wolfratshausen

Seit dem 05.09.2021 funktioniert der Kabelanschluß nicht mehr!06.09 und 07.09.2021 Totalausfall (Kein Fernsehen, kein Festnetzt, kein Internet)seit 08.09.2021 immer wieder Ausfälle, Internet kommt nicht auf die bezahlte Leistung und Uploads nicht meh...

Kunde27 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station resets multiple times per day

Hello,  I am a new client of the Kabel 250Mpbs service. Zip code 40479. I noticed since activating the contract last month that my Vodafone Station will reset / disconnect several times a day. Wi-Fi connection and LAN connection are lost for a few mi...

NewClient von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bilder in Apps werden nicht geladen

Im WLAN (250er Kabelanschluss, direkt am Router, kein Repeater etc.) werden Bilder in div. social Media Apps nicht richtig geladen.  Einige Apps funktionieren nur sehr eingeschränkt.   

mop von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist zu langsam

Hallo Zusammen, BayernRed Internet Cable 1000Vodafone RouterLeih GerätGeschwindigkeit zu gering    WlanChromeWindowsWir haben umgestellt von 50 auf 1000, aber die 1000 geht nicht  

Screenshot 2021-08-03 055106.jpg Screenshot 2021-08-05 123831.jpg
fschnee von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

5 min. Aussetzer Internet Kabel NRW mit Vodafone Station

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 in NRW Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationGeräteart:KabelmodemSeriennummer AAA4D29DN922110 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät. Welcher Feh...

Bahama von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection issues

Hello.4 weeks now i have issues with upload speed(400kbs upload!?!?), ping+packet loss.2 weeks ago i called and talked with support to fix the issue.04.03.2021 19:10 Uhr"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die ...

sunnn von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes