Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich bin zu Vodafone Kabel gewechselt, mit dem Ziel schnelleres Internet als zuvor über DSL zu bekommen, und habe dazu den Red Internet & Phone 250 Cable (Standort 925xx, Bayern) Vertrag abgeschlossen, d.h. 250 Mbps Download und 25 Mbps Upl...
Hallo zusammen, Router: Gerätename: Vodafone Station Geräteart: Kabelmodem Tarif: Vodafone CableMax1000 Kabelanschluss Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl.Ping ist langsam 40-60ms. Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop is...
Hallo, ich habe vor einigen Monaten für etwas den Bridgemode aktiviert, kurz danach wieder deaktiviert und nun auch das Problem seitdem kein IPv6 mehr zu bekommen. Ich hatte bereits ein paar Wochen danach zweimal den Support kontaktiert, entgegen der...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 91795 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe immer wieder kurze Aussetzer. Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Bei meinen Arbeitskollegen funktioniert das Arbeiten ...
Hallo,ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Kabelanschluss fast täglich kurz abbricht.Das ist zu Zeiten von Homeoffice sehr ärgerlich und anstrengend.Hier ein Auszug aus meiner Fritzbox 6591 CableBitte um Prüfung und Behebung des Problems
Meine Frau ist Dozentin und gibt Online Kurse. Der Upload bringt sie immer wieder zum stocken. Ich versuche mich auf YouTube u. habe Gestern ein Video 7:30 Min. in genau 9 Stdunden hochgeladen. Das geht jetzt schon seit Monaten, nein Jahren so. Im Au...
Guten Tag, Ich habe das Problem das bei mir teilweise die HandyApps nicht geladen werden. Wenn ich die Seiten außerhalb der App im Browser mit dem Handy Aufrufe funktioniert es ist allerdings Störend und nicht Sinn bringen. Beispielsweise Amazon und ...
Hallo,seit dem meine Freundin und ich im Mai umgezogen sind haben wir an unserer neuen Adresse extreme Latenz Schwankungen und teilweise sogar Verbindungsabrüche. Wir hatten bereits eine Störung bei Vodafone eröffnet aber der Techniker, der die Leitu...
Meine Internetverbindung funktioniert seit dem 19. November nicht mehr!Ich habe meinen Router neu gestartet, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Meine Router ist Vodafone Station, und Internet-, Power- und Wifi LEDs sind alle Weiß.es ist de...