Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe vor kurzem auf den 1000 MBits Vertrag von Vodafone gewechselt. Vorher hatte ich eine 200er Leitung mit einer Fritzbox, alles funktionierte problemlos. Seit dem Wechsel habe ich eine etwas "ruckelige" Leitung, die sich folgendermaßen ä...
Hallo zusammen,ich bin umgezogen und habe meinen Kabelrouter (samt vertrag etc) mitgenommen. Seitdem startet sich der Router in der neuen Wohnung immer neu, sobald das Internet genutzt wird (bspw Speedtest, website aufrufen, Videocall).-> Ja ich habe...
Guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable (200Mbit up 12Mbit down)Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBoc 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...
Hallo , seit Tagen habe ich keine stabile Verbindung ins Internet. Auch gefühlt alle 10 Min starter der Router neu. Habe schon mehrmals die Kanäle gewechselt, den Router längere Zeit vom Strom genommen und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. H...
Seit Beginn der Wartungsarbeiten am 09.09.21 gibt es bei mir in 90419 Nürnberg keinen TV/Internet-Empfang mehr (kurze Ausnahme am Sa. 11.09.21. Seit Sonntag alles tot, außer Power keine LEDs mehr an am Router. Meldung v. 13.09.2021; 13:25 Uhr, dass S...
Hallo, ich habe ,seitdem ich den neuen Vodafone Internetvertrag habe, durchgehend Internetabbrüche.Diese dauern merst wenige sekunden führen aber dazu das das zocken unmöglich wird. Die Abbrüche dauern länger im Wlan, treten aber bei allen Geräten au...
Hallo, Laut Portal gibt es eine Rückwegsstörung die seit 11.09. bis 12 Uhr behoben sein sollte, so wurde es mir um 13 Uhr am Telefon gesagt als ich die Störungshotline anrief. War wohl gelogen.. Bis heute habe ich immer noch kein Internet. Mal blink...
Hallo zusammen, da ich anscheinend keine E-Mail direkt an Vodafone Kabel senden kann, wende ich mich im Forum an Vodafone. Es waren bis jetzt zwei Techniker bei mir vor Ort und beide haben festgestellt, dass die Zuleitung sehr schlecht ist. Beide Tec...
Guten Morgen, soeben wurde meine FRITZ!Box cable 6660 freigeschaltet es kommen angeblich über 1000 Mbit am Router an aber er gibt nur 30-40 Mbit weiter und ich sitze direkt daneben laut Ausgabe sind auch nur 5 Kanäle ein Benutzung 若
Hallo,ich habe leider ein sporadischen Ausfall des Internets, teilweise weniger als 10Sekunden, teilweise 1 Minute, dann Tagelang wieder alles in bester OrdnungIn welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 10...