Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router startet ständig neu

Hallo zusammen,ich bin umgezogen und habe meinen Kabelrouter (samt vertrag etc) mitgenommen. Seitdem startet sich der Router in der neuen Wohnung immer neu, sobald das Internet genutzt wird (bspw Speedtest, website aufrufen, Videocall).-> Ja ich habe...

am Abend nur 4qam im Upload

Guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Welchen Vertrag hast Du?       Red Internet & Phone 200 Cable (200Mbit up 12Mbit down)Welches Modem/ Router nutzt Du?        FritzBoc 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...

2118.png 2200.png 2108.png
SebastianHo von Netzwerkforscher
  • 2819 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Bayern (90419 Nbg.) nicht behoben !!!

Seit Beginn der Wartungsarbeiten am 09.09.21 gibt es bei mir in 90419 Nürnberg keinen TV/Internet-Empfang mehr (kurze Ausnahme am Sa. 11.09.21. Seit Sonntag alles tot, außer Power keine LEDs mehr an am Router. Meldung v. 13.09.2021; 13:25 Uhr, dass S...

Khaleah1 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Hannover

Hallo,  Laut Portal gibt es eine Rückwegsstörung die seit 11.09. bis 12 Uhr behoben sein sollte, so wurde es mir um 13 Uhr am Telefon gesagt als ich die Störungshotline anrief. War wohl gelogen.. Bis heute habe ich immer noch kein Internet. Mal blink...

cornsnark von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Internetleitung

Hallo zusammen, da ich anscheinend keine E-Mail direkt an Vodafone Kabel senden kann, wende ich mich im Forum an Vodafone. Es waren bis jetzt zwei Techniker bei mir vor Ort und beide haben festgestellt, dass die Zuleitung sehr schlecht ist. Beide Tec...

MZ69 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

1000 mbit

Guten Morgen, soeben wurde meine FRITZ!Box cable 6660 freigeschaltet es kommen angeblich über 1000 Mbit am Router an aber er gibt nur 30-40 Mbit weiter und ich sitze direkt daneben laut Ausgabe sind auch nur 5 Kanäle ein Benutzung 若

ChrisZSF von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internet Ausfälle Kabel

Hallo,ich habe leider ein sporadischen Ausfall des Internets, teilweise weniger als 10Sekunden, teilweise 1 Minute, dann Tagelang wieder alles in bester OrdnungIn welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 10...

IMG_3499.PNG Unbenannt.JPG