Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hab jetzt seit knapp ein Monat das Problem das jeden Tag vermehrte Verbindungsabbrüche stattfinden, was bei Sachen wie Gaming etc. echt störend ist. Irgendwas was ich da machen kann? Hessen/35392Red Internet & Phone 1000 CableFritzBox 6591 Cable Leih...
Hallo liebes Vodafone-Störungs-Team, nach einem Totalausfall des Vodafone-Kabelnetzes vor einigen Wochen von ca. 24 Stunden halten leider die Verbindungsabbrüche immer noch an. Mehrfach täglich (Tag wie Nacht) treten sporadisch Internet-/Telefon- und...
Sehr geehrtes Vodafoen Team, Hier erstmal die Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? 52066 Aachen, NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Ich benötige dringende Hilfe. Mit der Hotline habe ich nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht, dafür aber jede Menge. Deshalb versuche ich es mal hier.Seit geraumer Zeit habe ich jeden Abend die gleichen Probleme. Diverse Apps funktionieren nicht r...
So langsam bin ich mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Wochen habe ich (teilweise) täglich Verbindungsabbrüche. Erst waren diese gegen 0 Uhr, seit meiner Reklamation finden diese ca. 1h später gegen 1 Uhr/1:30 Uhr statt. Dabei ist der Router zwar (m...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit heute Nachmittag habe ich Problem mit meinem Kabel-Festnetz.Die Geschwindigkeit des Internets ist zu langsam und schlecht.Ich habe den Router neu gestartet, auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es ist nicht b...
Hallo, beginnend vor mehr als einem Monat, aber jetzt äußerst schlimm geworden in den letzten 4 Wochen, haben wir bei uns zeitweise extreme Upload Paketverluste, sodass zu diesen Zeiten die Internetleitung quasi nicht nutzbar ist. Die Paketverluste v...
Hi zusammen,hier kurz die Standard Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 85586Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...
Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ...
Es handelt sich hierbei um einen Kabelanschluss mit 3 Telefonummern. (Fritzbox) Seit der Vertrag aktiviert wurde und die Fritzbox angeschlossen ist erhalte ich täglich über 50 Spamanrufe von verschiedenen Nummern. Meine Telefonnummer steht nicht im ...