Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in Aachen/ Kabelkunde Ehem. Unitymedia

Sehr geehrtes Vodafoen Team,  Hier erstmal die Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? 52066 Aachen, NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

Jeden Tag dieselben Probleme / nun auch tagsüber

Ich benötige dringende Hilfe. Mit der Hotline habe ich nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht, dafür aber jede Menge. Deshalb versuche ich es mal hier.Seit geraumer Zeit habe ich jeden Abend die gleichen Probleme. Diverse Apps funktionieren nicht r...

Braddock von Netzwerkforscher
  • 1901 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Tägliche Verbindungsausfälle

So langsam bin ich mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Wochen habe ich (teilweise) täglich Verbindungsabbrüche. Erst waren diese gegen 0 Uhr, seit meiner Reklamation finden diese ca. 1h später gegen 1 Uhr/1:30 Uhr statt. Dabei ist der Router zwar (m...

c1yM3sU7Gz.png
MartinJet von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit zu langsam

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit heute Nachmittag habe ich Problem mit meinem Kabel-Festnetz.Die Geschwindigkeit des Internets ist zu langsam und schlecht.Ich habe den Router neu gestartet, auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es ist nicht b...

Armin_ma von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Umstellung auf 1000 mbit halbe Geschwindigkeit

Hi zusammen,hier kurz die Standard Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 85586Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...

GiaCio von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht alle paar Minuten ab.

Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ...