Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich stelle seit einer Weile Probleme in Videospielen fest, die mir die Freude wirklich verderben. Um die Ursache zu finden, habe ich via WinMTr ein Traceroute gestartet und denke, eine Ursache gefunden zu haben. Für mich sieht es aus, als ...
Wenn ich den Kundenservice anrufe, sagen sie mir, dass meine Bestellung storniert wurde.und auf der Website vodafone nicht storniert und der Vertrag am 8. September begann.(im Anhang)Was ist das für ein Unsinn?Was muss ich machen
Hallo,ich habe seit 04.07.2021 kein Internet, da ein Bauunternehmen das Kabel zerstört hat. Jeder Anruf bei der Vodafon war ein echtes Abenteuer, Märchenstunde war ein Dreck dagegen. Fakt ist, mein Sohn studiert online und fährt jetzt jeden Tag zu ei...
Seit Mitte der Woche ist unser Fernsehbild gestört, gestern war ein Techniker da, ging nach einer halben Stunde wieder, nach 2 Stunden ging das Bild wieder, aber heute war das gleiche wieder. xxxxx Ich muss schon sagen das man da die Kunden vergrault...
Moin, -Vodafone CableMax 1000- Router: Fritzbox 6660 (3 Wochen alt, Problem besteht seit Sekunde 1)- Probleme mit unterschiedlichen iOS Geräten und Instagram,Facebook, Youtube usw.- Wenn die Geräte im WLAN sind werden keine Inhalte mehr geladen, übe...
Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mal abgesehen davon, dass ich bei meinem 100 Red Paket meistens 100 MBit anliegen hatte und nun, nach Umstellung auf 1000 nur als Höchstleistung 320 Mbit (gemessen mit einem Gigabitlaptop direkt im Vo...
Berlin 10823internet + telephone 100 - kabelverbindung complete internet failure for 5 days now...fault tickets are opened and closed seemingly arbitrarilycurrently the fault checker suggests 'In Deiner Region ist uns keine Störung bekannt.' Was ist...
Liebe Vodafone-Mitarbeiter,Sie sendeten mir eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf unter der Service-Nummer 08005266625. Da diese zur Zeit ausgelastet ist, versuche ich es nun über diesen Weg. Hier die gewünschten Angaben: Ich wohne in Bayern, PLZ 8669...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000 (Kabel)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Downloadgeschwindikeit ist zu...
Guten Tag!Wir haben folgendes Problem: Mit unserer FritzBox Cable 6591 Vodafone Edition bricht unser Internet zwischendurch immer ab. Aufgefallen ist es vor vielen Wochen, da ging zwischendurch mal gar nichts. Nun ist der Stand, nachdem es an meiner ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |