abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankedes Internet trotz LAN
TG36
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

ich hab seit dem ich ein neuen Vertrag abgeschlossen habe dauerhafte Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich ein 1000 Mbits Leitung und dies hauptschächlich fürs Gaming. Jedoch habe ich seit nun 6 monaten (seit beginn des Vertrags) dauerhaft stark schwankendes Internet und vorallem schwankenden Ping. Vorallem wird das bei beim spielen von FIFA klar wie katastrophal das Internet ist weil ich bei allen aktionen so eine verzögerung habe und jeder gegner gegen den ich spiele komplett fein spielen kann und da wird einem schnell klar das es am eigenen Internet liegt. Ich habe bei Vodafone nur aus einem Grund diesen Vertrag abgeschlossen und das ist klappt ganz und garnicht was ich wollte. Ich würde gerne mal Hilfe erhalten um dieses Problem zu lösen, denn zufrieden bin ich ganz und garnicht weil mir telefonisch auch nicht weiter geholfen wurde. Danke im voraus!

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser