Störung oder langsames Internet
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell gibt es bei uns im Ort wohl wieder Probleme mit den Verbindungen. Bin selbst seit Tagen von langsamen kabelinternet betroffen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwann mal überhaupt die bezahlte Datenmenge bekomme, aber so langsam bin ich es leid. Via Handys und Speedtest können einige Testanbieter die Datenmenge nicht mal testen, so langsam ist es. 
Kann sich jemand des Problems annehmen?

Es geht um 68542 Heddesheim 

für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung. 

 

Edit: @Diana1711  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke sehr, dachte ich sei richtig

Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler danke aber leider trotzdem noch keinerlei Informationen oder HIlfen erhalten.

Ich habe das Problem seit wechsel von Unitiy auf Vodafone. Bin Lehrerin tw. im Homeoffice. Ich möchte geliefert bekommen was ich zahle. Wo ist denn da das Problem, kann mir das jemand erklären?

@Diana1711 

 

Es dauert schon ein paar Tage bis sich hier jemand meldet. Das hier ist kein Live-Chat. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Diana1711

Ist Dein Anliegen noch aktuell?

Wenn ja, schick gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ida PN ist raus, wie gewünscht

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Diana1711,