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am 12.12.2021 15:27 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 15:30 von Kurtler
Aktuell gibt es bei uns im Ort wohl wieder Probleme mit den Verbindungen. Bin selbst seit Tagen von langsamen kabelinternet betroffen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwann mal überhaupt die bezahlte Datenmenge bekomme, aber so langsam bin ich es leid. Via Handys und Speedtest können einige Testanbieter die Datenmenge nicht mal testen, so langsam ist es.
Kann sich jemand des Problems annehmen?
Es geht um 68542 Heddesheim
für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung.
Edit: @Diana1711 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.12.2021 15:39
Danke sehr, dachte ich sei richtig
am 13.12.2021 09:22
@Kurtler danke aber leider trotzdem noch keinerlei Informationen oder HIlfen erhalten.
Ich habe das Problem seit wechsel von Unitiy auf Vodafone. Bin Lehrerin tw. im Homeoffice. Ich möchte geliefert bekommen was ich zahle. Wo ist denn da das Problem, kann mir das jemand erklären?
am 13.12.2021 10:06
Es dauert schon ein paar Tage bis sich hier jemand meldet. Das hier ist kein Live-Chat. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.
Gruß Kurt
am 17.12.2021 16:02
Hi Diana1711
Ist Dein Anliegen noch aktuell?
Wenn ja, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 20.12.2021 15:32
@Ida PN ist raus, wie gewünscht
am 23.12.2021 12:26
Hallo Diana1711,
ich habe gesehen, dass das letzte Ticket noch offen ist. Leider hat die Technik festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. Derzeit gibt es leider noch kein Plandatum für einen Nodesplit in Deiner Umgebung.
Viele Grüße,
Maria
am 23.12.2021 14:27
Danke für die Information stellt sich für mich jedoch die Frage weshalb ich weiter den vollen Tarif zahlen soll, wenn wegen Auslastung nicht geliefert werden kann.
Denke nicht, dass ich als Endnutzer darunter leiden soll.
Gruß Diana
am 27.12.2021 16:31
Hi Diana1711
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Ida
am 27.12.2021 17:04