Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren,vor ca. 9 Wochen haben Sie mir ohne jegliches proaktive Handeln meinerseits einen neuen Router zugesandt. Mit meinem alten Router hatte ich fünf Jahre keinerlei Probleme, der neue Router hängt sich immer wieder auf.Diese...
Seit etwa 1 1/2 Stunden kein Internet mehr.Bei meiner Vodafone Station blinkt die Internet LED in weiß und nach ein paar Sekunden blinkt die LED in rot. Und das immer abwechselnd. Mehrfacher Neustart brachte keine Veränderung
Hallo, bei mir bricht ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Ich hatte bereits zwei mal einen Techniker hier, die Versuche un...
Also am 26.11 hab ich bevor ich arbeiten musste ganz normal Overwatch gespielt um ca 12 uhr router absturz (danke... ) danach ging mein internet wieder nur Blizzard bzw Battlenet funktionierte nicht mehr Ich habe geschaut und geschaut alles versucht ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 45327 NRWWelchen Vertrag hast Du? Red INternet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM 6660 FW 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher ...
Guten Abend, seit über 3 Wochen besteht bei mir das Problem, dass ich in den Abendstunden ca. 19-24 Uhr starke Ping Schwankungen habe mit ca. 50-150ms, geht aber auch teils auf 200-300ms hoch. Am Wochenende kann es auch gut mal dazu kommen, dass das ...
Hallo, mich würde interessieren, wo genau ich auf der Vodafone Website eine Übersicht über aktuelle Störungen finde?Das "Eilboard" scheint relativ sinnfrei zu sein, da dort einfach nix steht, obwohl z.B. gestern in 41238 gar nix mehr ging.
Hallo Community,ich habe seit Wochen/Monaten Probleme mit meinem Internetanschluss..seit ich auf CableMax500 gewechselt habe, haben diese Probleme zugenommen... Ich habe dauerhafte Latenzprobleme bei Onlinespielen jeglicher Art.Latenz 70ms-500ms oder...
Nachdem ich bisher bei vielen Versuchen auf taube Ohren gestoßen bin, versuche ich es jetzt auf dem Weg:Zuerst:1. Schafft es mal jemand von den Moderatoren oder Admins mein Ticket mal zur Netzstörung hinzuzubuchen?2. Ich bin NUR erreichbar wenn ich m...
Seit vier Tagen funktioniert mein Internetanschluss praktisch nicht mehr. Ständige Abbrechen, die nur mit einem Neustart des Router zu beheben sind - wenn überhaupt. Laut App sollte die Störung gestern, 24.11. ab 14 Uhr behoben sein, aber Probleme be...