Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Its not about the " speed " of the connection its the " quality " of the connection that is truly at fault here, In which state do you live? Please also send the zip code Hesse - 60325Which contract do you have? Red Internet & Phone 500 Cable UWhich ...
Seit einer Woche kein Internet! Seit diesem Jahr oft Störungen, minimale Bandbreite , komplett Ausfall. Beim Nachbar mit Piur alles i.O. Anrufe bei der Hotline... angeblich alles in Arbeit. Mache eben den Test im Internet und da steht, keine Probleme...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ich habe seit Vertragsschluss massive Probleme mit der Internet-Kabel-Verbindung. Der Netz-Assistent wirft jedes Mal folgende Meldung aus: "Dein Internet & Telefon-Anschluss funktioniert nicht. Das tut uns ...
Hallo,bei meinem Anschluss gibt es seit einigen Wochen folgende Probleme:- sowohl die Bandbreite vom Up- als auf vom Downstream schwanken extrem und in sehr kurzen Intervallen.- im Downstream verbleiben mir mit Glück um die 80Mbit, die meiste Zeit si...
Seit fast einer Woche haben wir jetzt kein Internet mehr. Letzte Woche Montag hat unser Internet angefangen stundenweise auszusetzen und ab dem 01.09. ging es dann einfach gar nicht mehr. Habe mich diesbezüglich dann am 02.09. direkt bei der Störungs...
Moin ich hab seit dem 30.07 das problem das kein Konstanter guter Upload mehr Möglich ist sondern der upload immer und immer wieder auf 1mb absingt was gerade wenn man Streamt oder daten auf einen server hoch Lädt entwas nervt . Ich sollte einen Uplo...
Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe und Gehör zu finden! Ich habe seit 2 Wochen eine Störung und habe weder Internet noch Telefon, da beides über Vodafone Kabel läuft. Ein Techniker kam um den Durchgang meiner Leitung zu messen und es bestätigte, das...
Liebes Team, ich habe leider öfters am Tag mit stark schwankenden Download- Uploadgeschwindigkeiten sowie Ping und Latenzzeiten zu kämpfen. Mein Ping springt bei manchen Spielen von 40 auf 500 ms und habe mittlerweile ich echt die Lust am spielen ver...
Hallo zusammen, auch bei mir Ping im Bereich -600ms, dadurch ist der Internetanschluss für mich seit ca einer Woche nicht nutzbar. Auch der Upstream ist mit 3-4 Mbit weit von den vertraglichen 10MBit entfernt. Down ist in Ordnung.Das Problem tritt be...
Hallo,ich habe ein Haus gekauft, welches ich gerade renoviere. Vor Monaten habe ich aber schon mal den Vodafone Vertrag fürs Internet abgeschlossen und ich hatte den Router immer im Wohnzimmer an der alten Dose angeschlossen und es klappte problemlos...