Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Seit einer Woche kein Internet! Seit diesem Jahr oft Störungen, minimale Bandbreite , komplett Ausfall. Beim Nachbar mit Piur alles i.O. Anrufe bei der Hotline... angeblich alles in Arbeit. Mache eben den Test im Internet und da steht, keine Probleme...

KaFe von Rookie
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit einer Woche

Seit fast einer Woche haben wir jetzt kein Internet mehr. Letzte Woche Montag hat unser Internet angefangen stundenweise auszusetzen und ab dem 01.09. ging es dann einfach gar nicht mehr. Habe mich diesbezüglich dann am 02.09. direkt bei der Störungs...

Gelöst! Uploadprobleme seit dem 30.07

Moin ich hab seit dem 30.07 das problem das kein Konstanter guter Upload mehr Möglich ist sondern der upload immer und immer wieder auf 1mb absingt was gerade wenn man Streamt oder daten auf einen server hoch Lädt entwas nervt . Ich sollte einen Uplo...

Empfangsrichtung 1.PNG Empfangsrichtung 2.PNG Empfangsrichtung 3.PNG Senderichtung.PNG

Störung seit mehren Wochen ohne Hilfe

Guten Tag,   ich hoffe hier Hilfe und Gehör zu finden!   Ich habe seit 2 Wochen eine Störung und habe weder Internet noch Telefon, da beides über Vodafone Kabel läuft. Ein Techniker kam um den Durchgang meiner Leitung zu messen und es bestätigte, das...

HeinzPeter von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, langsamer Upstream

Hallo zusammen, auch bei mir Ping im Bereich -600ms, dadurch ist der Internetanschluss für mich seit ca einer Woche nicht nutzbar. Auch der Upstream ist mit 3-4 Mbit weit von den vertraglichen 10MBit entfernt. Down ist in Ordnung.Das Problem tritt be...

high-ping von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Kabeltausch

Hallo,ich habe ein Haus gekauft, welches ich gerade renoviere. Vor Monaten habe ich aber schon mal den Vodafone Vertrag fürs Internet abgeschlossen und ich hatte den Router immer im Wohnzimmer an der alten Dose angeschlossen und es klappte problemlos...

bild 1.jpg bild 2.jpg