Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 68766 HockenheimWelchen Vertrag hast Du? 2play PLUS 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt a...
Hallo,ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und musste jetzt den alten Arris-Router gegen eine Vodafone ConnectBoxaustauschen.Seitdem wird meine Telefonnummer bei ausgehenden anrufen dauerhaft unterdrückt.Muss hier noch etwas freigeschaltet werden? In ...
Hallo, Ich bin mit meinen Nerven solangsam am Ende.Konstante abbrüche bei der Vodafone Station und ich habe mir gefühlt 100 mal die selben Videos angeschaut was man dagegen machen kann und dennoch ohne Erfolg.Niemand scheint hier eine Lösung zu haben...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 87527 SonthofenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Hallo! Seit mehr als 3 Wochen habe ich eine Störung bei meinem Gigabitanschluss.Techniker war jetzt am Samstag zum 4. Mal bei uns.Zuerst bekam ich eine neue Fritzbox....dann kam der techniker zum 1. mal ....wollte Dose tauschen....als meine Frau und ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68163Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-G...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen. Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchte...
Heute kam neuer Router an. Angeschlossen und 15 min gewartet. Internet ging sofort allerdings ist es quasi unbrauchbar. Ich kriege nicht annähernd das wofür ich Bezahlen soll. Download ***. Upload ***. Vom Ping fang ich garnicht erst an. Einfach alle...
Ich versuch es hier auch nochmal, bin leider etwas am verzweifeln. Meine Zuschauer auf Twitch fragen schon regelmäßig wann ich den Upload in den Griff bekomme,.. meine Antwort: frag Vodafone In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Post...
hello, I got my Vodafone cable router two days ago and connected it properly but the internet led been blinking red light since the first day. In these two day, I tried everything that was suggested on websites but still, the led is blinking red ligh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |