Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz!Box 6660 WLAN langsame Verbindung

Hallo,  ich habe einen Vodafone Kabelanschluss mit 250 Mbit/s und eine Fritzbox 6660 dazugebucht. Leider habe ich mit allen Endgeräten sehr schlechte WLAN-Verbindungen. Die Box ist zentral im Flur unserer Wohnung angebracht und die maximale Entfernun...

Große schwankungen im Upload

Guten Morgen zusammen! Vor ca. 1 Woche gab es bei mir einen Totalausfall des Internets für einen halben Tag.Seitdem die Störung behoben wurde habe ich massive Upload-Schwankungen. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & ...

Daniel_Haas von Netzwerkforscher
  • 1946 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen beim ping / Upload

Hallo zusammen, nachdem ich nun seit Wochen immer wieder mit den gleichen Probleme kämpfe und meine Störungsmeldungen per Telefon bisher keine Verbesserung gebracht haben, möchte ich es nun hier im Forum versuchen und hoffe Hilfe bei euch zu finden. ...

Lockdown von Netzwerkforscher
  • 2534 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit ca. 3 wochen Totalausfall des gesamten Anschlusses, kein Internet und Telefon.Was wird uns Vodafone als Entschädigung zukommen lassen.Der Service ist eine Katastrope.Wenn ich das gewusst hätte wäre ich niemals zu Kabel Vodafone gegangen. 

PuraVida von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download-Speed bricht gegen Abends (ab 20/21 Uhr) ein

Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 91056Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Feh...

speedtests.jpg
fonjensi von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit 27.05. Pingschwankungen und Jitters

Hallo,Seit einigen Tagen habe ich enorme Pingschwankungen und Jitters mit Paketverlust. Der Downstream und upstream ist vollkommen in Ordnung aber die Verbindung zum Kabeldeutschland / Vodafone Provider scheint Latenz technisch instabil zu sein.Ich h...

vodafone.DE2_01.07.2021.png
L0rd3r0n von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Intermittierendes Netzwerk für bis zu zwei Monate

Seit dem 20. Juli hat mein Netz den Status "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung." oder "Allgemeine Störung im Kabelnetz". Ich habe versucht, den Vodafone-Shop zu kontaktieren, sie sagte...

Jothran von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkausfall mehrmals täglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 89077Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Downstream2.PNG Downstream1.PNG Upstream1.PNG
Nikan von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Abbrüche

Hallo ich habe nun ein Tauschgerät gestern bekommen. Seit heute morgen startet das Gerät irgendwie immer zu neu oder das Internet bricht ab.  Es ist leider auch nicht ersichtlich im Ereignixprotokoll außer folgende Meldungen:   Mehr anzeigen09/12/20...

seaky1 von Netzwerkforscher
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes