Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern vormittag, ca. 09:45 annähernd keinen Uploadspeed mehr anliegen (Tarif: 50mbit, gemessen: 0,01 - 5mbit). Download funktioniert aber.Gestern ging es dann gegen 10:15 wieder bis ca. 16:00 und seither ist alles mehr...
Hallo Vodafone Community, ich benutze das Kabel Internet von Vodafone und habe damit i.d.R. auch keine Probleme. Seit einiger Zeit aber passiert es, dass das Internet komplett ausfällt. Kein Gerät (ob WLAN oder LAN) kann das Internet oder andere Netz...
Ich habe ständige Upload Probleme, die Zahlen liegen dann bei 0,9 oder noch schlechter. In OBS ist die Bitrate erst stabil und nach ein paar Minuten geht sie in den keller, der Stream fängt an zu hängen und es bringt alles nichts mehr. Speedtest sage...
Schönen guten Tag, seitdem vor gut 2 Monaten meine defekte Vodafone Station CGA4233 auf eine TG3442 von einem Vodafone Techniker ausgewechselt wurde, erlebe ich immer wieder massiven Packetloss der sich insbesondere bei Gaming und VoIP (z.B. Discord ...
Meine Verbindung bricht mehrmals täglich ab, obwohl Vodafone behauptet, dass es in meiner Region kein Problem gibt. Es begann vor 3 Wochen, als ich aus meinem Sommerurlaub zurückkam. Mein Servicevertrag ist Internet 1000 Cable. Nachdem die Probleme b...
Was ist genau gestört?In unregelmäßigen Abständen sind Internetseiten nicht mehr erreichbar. Ein Ping an google.com schlägt fehl. Der Verbindungsstatus wird in der FritzBox 6591 unter Kabel als verbunden angezeigt. Um die Störung temporär beheben zu ...
Hallo Vodaphone Team, wir haben seit letzten Do./Fr. massive Internet Probleme. Kann sich dem bitte jemand genauer annehmen: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 83209Welchen Vertrag hast Du? Red Inter...
Am 07. September kam es gegen 10:00 Uhr zu einem größeren Stromausfall in Teilen Jülichs. Seitdem funktionieren mein Kabel Internet und mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen, der mir immer wieder sagt, dass e...
Hallo zusammen,leider habe ich wieder kurzfristige kleine Probleme (scheinbar) mit dem Internet bzw. Telefon.In den letzten Tagen konnte uns manchmal der Telefonpartner nicht hören.....egal welches unserer Telefone.Erst ein Neustart der FB 6660 brach...
Moin Vodafone Team / Community, nachdem mehrere Störungstickets nicht helfen und der Kundenservice am Telefon die ganze Lage ich gar nicht verstehen oder hören will, wende ich mich jetzt auch noch an euch.Ich bin eigentlich seit 5 Jahren zufriedener ...