Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe seit dem 01.09. einen Kabelanschluss mit 1000 Mbit/s. Im Download habe ich eigentlich immer > 900 Mbit/s (bin sehr zufrieden), aber im Upload erreiche ich meistens keine 15 Mbit/s, zuletzt eher einstellig. Zudem habe ich in der Fritzbo...
Seit über 6 Tagen haben wir kein Internet, Telefon und TV. Laut der SMS von Vodafone am Donnerstag(16.09) handelt es sich um ein Großausfall, wann soll es denn nun behoben werden? Es wäre nett zu erfahren, ob man noch auf die jetztige Woche auf das I...
Hallo, habe seit Dienstag letzter Woche kein Internet und Fernsehen, nehme an das Telefon funktioniert auch nicht, aber wir nutzen sowieso nur Mobilfunk. Laut Hotline liegt das Problem nicht bei uns im Haus, sondern davor. Das war glaube ich am Mittw...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich derzeit große Probleme mit Vodafone. Zunächst habe ich vor 2,5 Jahren bereits meinen Umzug im Vodafone Shop gemeldet und auch zusätzlich im Online-Portal durchgeführt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits ...
Hallo,wann werden endlich die Störungen im Bereich 65760 behoben sein?Seid nun 3 Tagen ist das Internet praktisch nicht benutzbar. Der Witz an der Sache ist, das selbst eine Störungsmeldung unter dem auf der vodafon Seite verlinkten Störungsmelder fü...
Hallo,Seit dem 26.7.20 habe ich hier im Raum Leer permanent Paketverluste im Upload.Diese sind meist gleichmäßig.. erst spät abends ist eine kleine Besserung zu spüren.Anbei schicke ich mal einen Pingplotter Screen.
Guten Tag, ich habe seid ca 3 Tagen das Problem das der Rockstar Launcher und der Epic Games Launcher nichtmehr mit meinem Internet verbunden werden können. Wenn ich eine VPN Verbindung aufbaue, funktioniert es tadellos.Ich hatte das Problem schon öf...
Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50823Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt a...
Hallo zusammen,seit etwa Mitte Juli gibt es bei mir fast täglich kurze Ausfälle von Internet und/oder Telefon über Kabel. Nach Neustart der (gemieteten) Fritzbox 6490 funktionierte es bisher direkt wieder.Zeitpunkte: eher abends oder nachts als tagsü...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich auf diesem Weg den Kontakt suchen da es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. Ich habe mein Anliegen bereits mehrfach bei der Kundenhotline geschilder allerdings kann mir da niemand weiterhelfen. Nun wurde ...