Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Berlin: Regelmäßig wiederkehrende temporäre Komplettausfälle wegen DNS-Problemen

Hallo, seit ca. dem 03.08.2021 verzeichne ich bei mir immer wiederkehrende Komplettausfälle: Nach einem Router-Kaltstart läuft in der Regel für ziemlich genau eine Stunde alles fehlerfrei. Danach tauchen DNS-Fehler und fehlgeschlagene VOIP-Registrati...

fritz_channels.png fritz_logs.png
RootLuke von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Inkonstante Uploadgeschwindigkeit?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich hab vor kurzem aufm auf den Red Internet 250 umgestellt.Beim Streamen auf Twitch von der PS5 wird das Bild immer wieder verpixelt. Sobald ich die Auflösung runter skaliere wird es besser. Mit dem Upload von 20 M/bits s...

Phil65 von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Eigengerät, Fehler bei Reaktivierung Leihgerät

Hallo,seit gestern habe ich massive Internet Ausfälle, starte ich mein TC4400 neu, so geht das Internet eine Zeit, jedoch nicht lange. Jetzt wollte ich auf das Leihgerät zurück wechseln, und den TC4400 malzum Update schicken, jedoch kommt bei der Akt...

Rudizone1 von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Highping und Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67227 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein L...

Hermelin_ von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Paketverlust

Moin,Ich habe seit so um die 2 Wochen durchgehend Packetverlust von 32% Bin Hobby mäsig als Streamer unterwegs und kann so leider nicht Streamen  

Gelöst! Netzausbau in 51545 Waldbröl

Guten Tag,wo kann ich erfahren, wie der Netzausbau Kabel, Glasfaser und 5G in 51545 Waldbröl, Herfen, weitergeht? Kann man irgendwo Interesse an einem Kabelanschluss anmelden, kann man Nachbarn dafür begeistern, damit es schneller geht, muss man ggf....

VolkerWe von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes