Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu gering - viele Fehler - schlechtes WLAN

Hallo,ich habe seit dem 01.09. einen Kabelanschluss mit 1000 Mbit/s. Im Download habe ich eigentlich immer > 900 Mbit/s (bin sehr zufrieden), aber im Upload erreiche ich meistens keine 15 Mbit/s, zuletzt eher einstellig. Zudem habe ich in der Fritzbo...

Unbenannt-01.PNG Unbenannt-02.PNG Unbenannt-03.PNG Unbenannt-04.PNG
Engbert von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 14.09 in Paderborn 33102

Seit über 6 Tagen haben wir kein Internet, Telefon und TV. Laut der SMS von Vodafone am Donnerstag(16.09) handelt es sich um ein Großausfall, wann soll es denn nun behoben werden? Es wäre nett zu erfahren, ob man noch auf die jetztige Woche auf das I...

And90 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen und Internet - NRW Paderborn 33102

Hallo, habe seit Dienstag letzter Woche kein Internet und Fernsehen, nehme an das Telefon funktioniert auch nicht, aber wir nutzen sowieso nur Mobilfunk. Laut Hotline liegt das Problem nicht bei uns im Haus, sondern davor. Das war glaube ich am Mittw...

wavePB von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

wieder einmal Paketverluste im Upload.

Hallo,Seit dem 26.7.20 habe ich hier im Raum Leer permanent Paketverluste im Upload.Diese sind meist gleichmäßig.. erst spät abends ist eine kleine Besserung zu spüren.Anbei schicke ich mal einen Pingplotter Screen.   

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 8447 Anzeigen
  • 136 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer des Kabel-Internets, Lagspikes/Packetloss

Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50823Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt a...

5.JPG 4.JPG 1.JPG 2.JPG
Phitall von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fast tägliche Ausfälle Internet/Telefon über Kabel seit einigen Wochen

Hallo zusammen,seit etwa Mitte Juli gibt es bei mir fast täglich kurze Ausfälle von Internet und/oder Telefon über Kabel. Nach Neustart der (gemieteten) Fritzbox 6490 funktionierte es bisher direkt wieder.Zeitpunkte: eher abends oder nachts als tagsü...

HansPe von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

An das Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich auf diesem Weg den Kontakt suchen da es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. Ich habe mein Anliegen bereits mehrfach bei der Kundenhotline geschilder allerdings kann mir da niemand weiterhelfen. Nun wurde ...