Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 15:49
Ich habe vor einer Woche Kabel bestellt, Fritz Box ist auch eingetroffen, wurde gleich angeschlossen und läuft einwandfrei. Aber ich habe kein Internet.
Brauchst du Hilfe bei der Installation Telefon Nr 0800 5266625 angerufen, Herzlich willkommen bei Vodafone geben Sie Ihre Kundennummer ein. Ich habe meine Kundennummer eingegeben, daraufhin die Ansage: Mit dieser Nummer komme ich nicht weiter. Das geht jetzt seit 6 Tagen so. Heute kommt eine SMS von Vodafone mit dem Hinweis Router anschließen.
Mein Router ist angeschlossen, funktioniert auch aber kein Internet.
Wahrscheinlich muss ich den Vertrag widerrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 15:02
Also der Service von Vodafone ist totale Schei....
Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox bekommen und sofort angeschlossen. Funktioniert einwandfrei aber kein Internet. Man kann bei Vodafone nicht anrufen, Kundennummer wird nicht erkannt. Zweimal ist eine SMS angekommen ich soll doch die Installation vornehmen. Aber funktioniert ja nicht. Von Vodafone meldet sich niemand, ich kann ja nicht anrufen. Hier wird einem auch nicht geholfen.
Ich habe nun von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag wieder gekündigt.
So gewinnt man keine Neukunden. Habe heute bei der Telekom abgeschlossen.
am 18.12.2021 09:35
Hallo Manfred-Haertl,
ist die Installation abgeschlossen? Was bekommst Du angezeigt, wenn Du eine Webseite aufrufen willst? Sende bitte auch noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2021 10:28
Hallo Claudia
Die Installation ist nicht abgeschlossen.
Wenn ich eine Seite aufrufe erscheint folgende Meldung:
Die Server-IP-Adresse von www ...... wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie Folgendes:
am 21.12.2021 14:15
Hi Manfred-Haertl,
danke Dir für die Infos. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.12.2021 14:41
PN wurde versandt
am 24.12.2021 09:40
Hallo Manfred-Haertl,
blinkt derzeit an der Fritzbox irgendeine LED und kannst Du mir bitte die MAC Adresse der Ffritzbox, per PN, zukommen lassen?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Martin
am 28.12.2021 15:02
Also der Service von Vodafone ist totale Schei....
Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox bekommen und sofort angeschlossen. Funktioniert einwandfrei aber kein Internet. Man kann bei Vodafone nicht anrufen, Kundennummer wird nicht erkannt. Zweimal ist eine SMS angekommen ich soll doch die Installation vornehmen. Aber funktioniert ja nicht. Von Vodafone meldet sich niemand, ich kann ja nicht anrufen. Hier wird einem auch nicht geholfen.
Ich habe nun von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag wieder gekündigt.
So gewinnt man keine Neukunden. Habe heute bei der Telekom abgeschlossen.
am 30.12.2021 14:33
Hallo Manfred,
das ist schade, dass Du Dich dazu entschieden hast. Wir wollten Dir dazu behilflich sein. Leider kam auch keine Nachricht mehr von Dir.
Da der Auftrag auch schon storniert ist, mache ich hier zu.
Vielleicht überlegst Du es Dir in Zukunft und wir können Dir dann weiter helfen.
Grüße
Jens