Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kompletter Ausfall seit 14.7.21

Nur noch sprachlos - DOCSiS Offline seit dem 14.7!!!! 2 Techniker vor Ort gewesen - bis heute nichts weiteres geschehen. Weiterhin Offline und damit verbundene Probleme da die Rufnummer nicht erreichbar ist  aber eine Rechnung versenden ! Unverschämt...

Syb von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Out Since Monday

Our cable internet has been out since Monday, with multiple neighbors in our 15 unit building claiming it's out for them as well.When checking Vodafone's site they originally claimed the return channel issue would be fixed by Thursday at 21:00, but h...

Stensland von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection breaking

Hello   I use Red Internet & Phone 1000 Cable with Vodafone station (CGA4233DE).   For a few weeks now i have issue with my internet connection. The download/upload speeds are ok, but the connection breaks very often.   Below you can find the pingplo...

snip.PNG
Karols von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht nach wechsel auf Cable Max 1000

Hallo,  ich bin von Cable Max 500 auf 1000 gewechselt und habe seizdem Probleme mit dem Upload.Vorher mit Cable Max 500 immer Topwerte Down meist über 500, Up bei 25 jetzt mit Cable  Max 1000 Down zwischen 700-900 und Up nur 3-5 seit Tagen, mehrmals ...

ChrisXP von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche und langsamer Upload

Hallo zusammen, die letzten Monate über hatten wir bei uns in der Straße (nicht nur mein Anschluss) immer wieder Störungen, Verbindungsabbrüche und teilweise über Stunden kein Telefon/Internet via Kabel. Die Anzahl an Störungen hat abegenommen, aller...

Seekabel von Netzwerkforscher
  • 2598 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetrate bei Down- und Upload

Hallo, da mir die Hotline seit einer Woche immer nur sagt, dass die interne Abteilung es prüft, aber keine konkreten Aussagen trifft versuche ich einmal diesen Weg. Auch eine Verbindung zur Fachbteilung ist nicht möglich.Eine Beschwerde sollte ich pe...

image.png image.png image.png image.png
Helge68 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindung bricht ab ( ping )

Seit der Umstellung von 150 oder von Unitymedia auf Vodafone mit dem neuen Router nur Probleme gehabt ständig Störungen, obwohl Speed Test ok habe ständig Verbindung Störungen sodass ein online Spiel absolut nicht möglich ist sowie Video Konverez sow...

Erez von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes