Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche & Kein Internet

Moin zusammen, seit der Nacht 19.06.2021 auf  20.06.2021 wo hier in der Nähe (Märkischer Kreis) ein kräftiges Gewitter war, habe ich dauerhafte Verbindungsabbrüche und teilweise gar kein Internet ... da ich vom Home-Office aus arbeite ist das kein ha...

GntVsr von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ton und Bildstörungen (Pixelbildung)

Guten Tag zusammenEin Thema das schon 100fach disskutiert wurde, ich weiß. Dennoch möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um mich zu erkundigen was ich/man dagengen machen kann. Ton und Bildstörungen (Pixelbildung)...davon betroffen sind hauptsächl...

UweRothardt von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet ständig neu (10min Takt)

Hallo Zusammen, meine FritzBox 6591 macht seit ca. einer Woche große Probleme und das Internet zuhause ist so nicht mehr nutzbar.Die FritzBox startet hierbei über den ganzen Tag verteilt im 10-Minuten-Takt neu -> Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neu...

FB1.png FB4.png FB3.png FB2.png
Neuerer von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss bei fast allen Online Games und tagsüber

Hallo, ich habe tagsüber in Videokonferenzen mit Paketverlust zu kämpfen, aber auch Abends in Online Games. Ist mittlerweile echt unerträglich und geht seit Wochen so. Bis dato habe ich lokal nach Problemen gesucht, glaube aber dass es an der Kabelve...

packageloss.png signalwerte.png
samasa von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Interneteinbrüche

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Vertrag abgeschlossen und nun seit der Aktivierung dauerhafte Internet-Einbrüche. Die Einbrüche entstehen den ganzen Tag lang und dass alle 30 sek für min. 20 sek, also sozusagen dauerhaft. Dieses Pr...

Ralia von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung - Bridge Mode?

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-Pfalz- 67480Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660 Cable / Vodafo...

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Firmware version:         2.0.17-IMS-KDGProduct name:               CGA4233DE Ich habe das Angebot Red Business Internet 1000 Cable abonniert und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: ...

Screenshot 2021-03-27 at 21.54.51.png
svacant von Netzwerkforscher
  • 13832 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes