Rückwegstörung in 22397 Hamburg
StolleD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Donnerstag (16.12.) haben wir eine Rückwegstörung bei unserem Vodafone Kabel Anschluss. Dies wird auch im Netzassistent dokumentiert.

Aufgrund der überlasteten Hotline konnte ich erst am Sonntag (19.12.) ein Ticket aufmachen.

Zum Glück bin ich noch in der Situation, dass unser alter Vertrag (1&1) noch läuft und ich durch einfaches Switchen des LAN-Kabels auf die alte DSL-Leitung weiterhin Internet habe. Der Vertrag endet aber am 18.1.22.

Eigentlich habe ich zu Vodafone Kabel gewechselt, weil die DSL Leitung immer wieder Störungen hatte.

Ich benötige den Internetanschluss für das Arbeiten im Home Office.

Wann kann ich mit einer Behebung rechnen?

Viele Grüße,

StolleD

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Klarname entfernt. Team Community

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StolleD,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass es aktuell Störungen an Deinem Anschluss gibt. Wir schauen uns Deinen Bereich und das Problem im Rückkanal gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!