Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Programm aktualisieren

Auf Prosieben wird Mittwochs um 20:15 immer noch Young Shelden angezeigt, anstatt TV Total, sodass man TV Total nicht aufnehmen kann. In der kommenden Woche am Mittwoch genau das gleiche.

retti50 von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard deaktiviert

Ich sehe normalerweise fern über die GigaTV Box. Das passiert, gefühlte 364 Tage im Jahr. Es gibt eine Smartcard im Haupt TV und eine im TV im Hobbyraum, die sicherlich super selten genutzt werden.Jedes Mal, wenn ich genau diese TV nutzen möchte, ist...

NordmannSH von Netzwerkforscher
  • 1469 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nach Tarifwechsel

Sehr geehrte Vodafone-Community, zum 01.10.2021 hatte ich einen Tarifwechsel von Red Business Internet & Phone 100 zu Red Business Internet & Phone 1000.Eine feste IPv4 wurde mir kostenlos gebucht.Ebenfalls gab es ein Gerätewechsel von der Fritzbox 6...

AgentF von Smart-Analyzer
  • 3917 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload - Speedtest allerdings unauffällig

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337Welchen Vertrag hast Du?  1000 Cable Red Internet & PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

Marcel_Arm von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Moin, ich hab seit heute morgen kein Internet und laut Netz-Assistent liegt eine Rückwegstörung vor. Ich bin im Home-Office und brauche dringend Internet. Wie gehe ich da am besten vor?

Lapep von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon hat immer noch Sommerzeit

Seit dem Modem-Tausch Arris ---> ConnectBox habe ich festgestellt, daß die Logs immer noch mit der MESZ terminiert sind. Das war mir erst mal nicht so wichtig. Damit muss ja zuerst mal der Eigentümer des Geräts, Vodafone, zurecht kommen. Allerdings s...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enduser IPs auf Mail-Blacklists

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme E-Mails von meinem PC aus (mit Hilfe von Outlook, oder anderen E-Mail Programmen) zu versenden, da offenbar alle IP-Adressen, die ich dynamisch von Vodafone erhalte auf E-Mail Blacklists zu find...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! permanente Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich weder über die Störungs-Hotline, noch über die Vertragsabteilung in meinen diversen Telefonaten auch nur ansatzweise einer Lösung meines Problems nähergekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Mein Internet & Phone 250 Cable...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 1682 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes