Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 11:33
Guten Tag,
bei mir wurde vor kurzem ein Gerätetausch vorgenommen. Seit Inbetriebnahme des neuen Geräts kann ich Youtube nicht mehr verwenden. Die Seite ist für mich nicht erreichbar.
Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun? Ich bin per WLAN drin. Youtube funktioniert auch auf mobilen Endgeräten nicht mehr, die im WLAN verbunden sind. Wenn ich Youtube.com anpinge, habe ich teilweise Zeitüberschreitungen. Das Gerät ist ein CGA4233DE.
Danke schonmal.
am 21.12.2021 12:38
Hast Du youtube in der Firewall des Routers gesperrt?
am 23.12.2021 14:21
Hallo Timmy88,
hast Du es testweise auch mal per LAN-Verbindung probiert? Sind noch andere Seiten betroffen? Hast Du einen anderen Browser getestet? In vielen Fällen schafft ein Werksreset Abhilfe. Kannst Du das bitte austesten.
Liebe Grüße
Tina
am 23.12.2021 14:28
Hallo Tina,
ich glaube es liegt nicht am Router. LAN konnte ich nicht testen, weil an meinem Austauschgerät die LAN-Ports defekt sind. Es musste nochmal getauscht werden. Ich schließe jetzt gleich das neue Gerät an, es ist heute gekommen.
Mittlerweile mache ich Firefox selbst für das Problem verantwortlich. Im Edge und auch Chrome läuft nämlich alles. Das Thema hat sich hier wohl erledigt. Ich wende mich an die Leute vom Firefox-Reddit.
Danke!