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Lösung
am 20.12.2021 22:21
Hallo
Ich habe folgendes Paket gebucht: CableMax 1000.
Seit Wochen kämpfe ich mit Ausfällen des gesamten Paketes.
Ich bin im HO und bin auf das Internet angewiesen. Doch seit Wochen fällt mein Internet mehrmals am Tag aus.
Es kommt und geht wie es möchte und das den ganzen Tag hindurch. Weiter habe ich beim TV bei allen privaten Sender immer wieder Pixel Störung / Klötzchenbildung mit Tonausfall. So kann mann kein TV schauen. An ein Stream über Internet ist nicht zu denken, da hier der Stream immer weider ausfällt. Während des Ausfalls ist auch mein Telefonanschluss nicht bereit bzw gestört.
Ich habe das schon öfters bei der Störungshotline gemeldet, jedoch wird ausser die Aufnahme meiner Störung nichts unternommen.
So macht das alles keinen Sinn. Wie kann ich gezielt Hilfe bekommen. Die Hotline scheint hier überfordert zu sein. Und mit einem Modem Reset ist es ja auch nicht getan. Muss es aber immer weider durchführen, da Sie sonst meine Störung nicht nochmals aufnehmen.
Gibt es eine Beschwerde Email?
Sollte das nicht asap besser werden, werde ich meinen Anschlus auch per Anwalt wegen nicht erbringen der Dienstleistung kündigen.
Gruss ein unzufriedener Kunde.
am 25.12.2021 15:26
Hallo Houston,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 25.12.2021 22:42
Hallo Maria
Ist das normal dass hier per PN die Daten abgefragt werden?
Viele grüsse Houston
am 25.12.2021 22:45
Ja. Wie sollten den die Mods sonst an deine Daten kommen?
Gruß Kurt
am 28.12.2021 13:36
Hi Houston
Ohne die erfragten Angaben können wir Moderator:innen nicht ins Kundenkonto schauen. Wie man Moderator:innen erkennt erfährst Du hier: So erkennst Du die Vodafone-Moderatoren
Liebe Grüße
Ida
am
28.12.2021
13:55
- zuletzt bearbeitet am
28.12.2021
13:56
von
Kurtler
Hallo
Edit: @Houston Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Schicke die wie gefordert per PN. Gruß Kurtler
am 31.12.2021 14:56
Hi Houston,
damit wir Dir helfen können, benötigen wir die Daten von Dir.
Um den Datenschutz, der für uns an oberster Stelle steht, nicht zu gefährden, erfragen wir diese dann per Privatnachricht.
Sei bitte so lieb und nutze den Link, um uns die von Maria erbetenen Informationen zu kommen zu lassen.
Schreib uns anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 31.12.2021 16:59
Hallo
Bitte diesen Post schliessen. Es war ein techniker vor Ort und auch er konnte nichts machen.
Weiter ist der Support nur eine bessere Incident Annahme, der von einem Tag auf den anderen vertröstet.
Ein Rückruf bekomme ich auch nie trotz Versprechungen.
Somit werde ich nun den Anschluss kündigen und wieder zur Telekom wechseln. So macht es keinen Spass und für nicht erbrachte Dienstleistungen zu bezahlen.
Viele Grüsse.
am 31.12.2021 17:57
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Gruß Kurt