Kein Internet seit 9 Tagen
Bad_Jo
Forum-Checker
Forum-Checker

Am 9.12.2021 gab es angemeldete Wartungsarbeiten in meinem Dorf und seit dem gibt es in meiner Straße weder Internet noch TV.

Das bedeutet für mich seit über einer Woche kann ich nicht richtig arbeiten, ich habe mehrmals angerufen bei der Vodafone Hotline und immer als Antwort bekommen das die Techniker daran arbeiten und es eine größere Störung sei, es gibt keine weiteren Informationen wie lange das dauert oder was genau das Problem ist. Falls ich über die Feiertage ohne Internet zuhause sitzen sollte muss ich mir wirklich Gedanken machen ob Vodafone noch der richtige Anbieter für mich ist. 

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Bad_Jo,

das ist ja alles andere als schön :/. Ist der Ausfall inzwischen behoben oder hast Du wenigstens mehr Informationen bekommen? Wenn beides nicht der Fall ist und Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, prüfe ich das gern. Ich brauche dafür Deine vollständige Anschrift, den Namen des Vertragsinhabers, sein Geburtsdatum und die Kundennummer. Schicke alles zusammen in einer Privatnachricht und antworte kurz wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein bisher hat sich nichts getan über die Feiertage war das natürlich besonders ärgerlich. Angerufen habe auch nicht mehr weil man dauernd die gleichen Antworten bekommt.

Ich habe mir als Notlösung unlimited Datenvolumen bei meinem Mobilfunkanbieter geholt da es die einzige Lösung ist momentan ins Internet zu gehen. 

R4mona

Hi Bad_Jo,

vielen Dank für Deine Daten.

Da mir keine größere Störung mehr ersichtlich ist, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!