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Lösung
am 30.12.2021 12:37
Hallo zusammen,
seit fast über einem Jahr erhalte ich nur 100 bis 300 MBit von gebuchten 1000Mbit. Zusätzlich ist seit dem letzten Techniker Besuch der upload nur noch bei 5Mbit.
Es wurde zwei mal die Fritzbox getauscht und zwei mal ein Techniker geschickt und es wurde immer gesagt das in den nächsten Tagen alles wieder gut ist. Des Weiteren kommt es mehrmals am Tag zu ganzen abbrüche in der Verbindung, was im Home Office sehr störend ist. Ich habe keine Lust mehr mit der Hotline zu telefonieren, die Messprotokolle durchzugehen, mir anzuhören das eine allgemeine Störung vorliegt, ich den Router neu starten soll, die Fritzbox getauscht werden soll, ein Techniker kommt usw. Des Weiteren wurde mir seit Monaten gesagt das meine monatliche Rechnung gekürzt wird bis das Problem behoben ist und auch hier ist nichts passiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Probleme zu melden als die Hotline?
am 03.01.2022 11:32
Hallo JD19,
haben die Techniker mit ihrem eigenen Endgerät Messungen durchgeführt? Was kam dabei raus? Ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia