Massive Störungen seit Wochen
Zorry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit Wochen massive Störungen mit dem Internet. Vorallem abends immer öfters und immer längere Ausfälle. Ich bereits über die App bei "Tobi" Reporter und mir wurde ein sofortige Rückruf versprochen. Die funktion scheint für Fake zu sein, denn es hat nie jemanden zurück gerufen. Ich verstehe ja, dass wegen der Feiertage viel los ist, aber fühle mich mittlerweile von Vodafone sehr sehr ehrliche betreut.

 

Edit: @Zorry Beitrag vom Kabel- ins Kabel-Störungs-Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zorry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verzeihung, aber die Liste ist etwas zu am Thema vorbei. Habe jetzt endlich den Anruf bekommen. Modem ist defekt und wird getauscht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zorry,

 

wie Torsten Dir ja schon schrieb, beantworte bitte die Fragen aus dem Beitrag. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zorry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verzeihung, aber die Liste ist etwas zu am Thema vorbei. Habe jetzt endlich den Anruf bekommen. Modem ist defekt und wird getauscht. 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier ab.