Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 06:15
Guten Morgen Community,
Seit dem 29.12.2021 nachmittags habe ich keinerlei Internetzugriff mehr - laut Netzassistenten handelt es sich wohl um eine Rückwegstörung bei welcher allerdings nichts geplant sei, wann diese behoben wird. Da ich mitunter beruflich auf eine (zumindest halbwegs) stabile Internet Verbindung angewiesen bin, wäre es doch sehr schön zu erfahren ob/wann da etwas in die Wege geleitet wird oder ob ich selbst etwas machen kann?
Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu vereinfachen.
Ich hoffe ihr bzw. das Team von Vodafone kann mir helfen. Trotz allem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
am 03.01.2022 17:27
Hallo Wehrw0lf,
bitte entschuldige. Wir hängen aktuell mit der Bearbeitung etwas hinterher. Aus diesem Grund kann es etwas dauern, bis wir antworten.
Ich wünsche Dir trotz allem erst einmal ein gesundes neues Jahr.
Gibt es schon ein Ticket für Dich und konnte der Störer schon lokalisiert und beseitigt werden?
Wenn nicht, gib uns sehr gerne Deine Daten in einer PN. (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und eine aktuelle Handynummer)
Schreibe dann wieder kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Jana