Rückwegstörung seit 29.12.2021
Wehrw0lf
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen Community, 

 

Seit dem 29.12.2021 nachmittags habe ich keinerlei Internetzugriff mehr - laut Netzassistenten handelt es sich wohl um eine Rückwegstörung bei welcher allerdings nichts geplant sei, wann diese behoben wird. Da ich mitunter beruflich auf eine (zumindest halbwegs) stabile Internet Verbindung angewiesen bin, wäre es doch sehr schön zu erfahren ob/wann da etwas in die Wege geleitet wird oder ob ich selbst etwas machen kann?

 

Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu vereinfachen. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 21357
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Internetverbindung möglich (Power/Cable LED blinkt ununterbrochen) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Computer über LAN, Handy über WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Microsoft Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 Pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit dem 29.12.21 nachmittags (ca. 17Uhr) und von da an dauerhaft.

Ich hoffe ihr bzw. das Team von Vodafone kann mir helfen. Trotz allem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wehrw0lf,

 

bitte entschuldige. Wir hängen aktuell mit der Bearbeitung etwas hinterher. Aus diesem Grund kann es etwas dauern, bis wir antworten.

 

Ich wünsche Dir trotz allem erst einmal ein gesundes neues Jahr.

 

Gibt es schon ein Ticket für Dich und konnte der Störer schon lokalisiert und beseitigt werden?

 

Wenn nicht, gib uns sehr gerne Deine Daten in einer PN. (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und eine aktuelle Handynummer)

 

Schreibe dann wieder kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!