Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetstörung

Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...

Mumpi von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract

Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...

sovose7072 von Smart-Analyzer
  • 3688 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Seit Wochen Lagspikes...

Habe hier seit mehreren Jahren Internet über Kabel ohne größere Probleme. Vor einigen Wochen hat es dann angefangen:Ungefähr alle 1-2 Minuten steigt der Ping für um die 10 Sekunden von 30 auf 500+. Manchmal ist es auch mehr oder weniger stark ausgepr...

Copium von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss / Ping timeouts

Hi,   code word: shibboleet   habe leider seit geraumer Zeit (siehe auch zuvor) immer mal wieder hohen Paketloss, sodass Video-Calls / RPCs / Games / Streams in timeouts rennen. Problem war zwischenzeitlich mal wieder etwas erträglicher, aber nie wir...

minutely.png quarterly.png
Jorn von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel

Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...

Maria181 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?  Ich ...

blico von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss (sporadische Verbindungsabbrüche)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

dolero33 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes