Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...
Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...
Habe hier seit mehreren Jahren Internet über Kabel ohne größere Probleme. Vor einigen Wochen hat es dann angefangen:Ungefähr alle 1-2 Minuten steigt der Ping für um die 10 Sekunden von 30 auf 500+. Manchmal ist es auch mehr oder weniger stark ausgepr...
Hi, code word: shibboleet habe leider seit geraumer Zeit (siehe auch zuvor) immer mal wieder hohen Paketloss, sodass Video-Calls / RPCs / Games / Streams in timeouts rennen. Problem war zwischenzeitlich mal wieder etwas erträglicher, aber nie wir...
3 Monate problemlos 50MB/s gehabt (Internet über Kabel) jetzt seit dem 01.01.2022 ständige Rückwegstörungen seit 5 Tagen (Internet funktioniert max. 1 Stunde am Morgen komischerweise). Resetten und Strom an/aus hiflt auch nicht wirklich.Wir waren die...
Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...
Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich? Ich ...
Folgendes Problem seit dem Jahreswechsel:- Eigene Fritzbox 6490, darauf sind drei Rufnummern von Vodafone eingerichtet und eine von SIPgate.- Mit der SIPgate Nummer kann ich problemlos telefonieren, mit den Vodafone-Nummern nicht, weder rein noch rau...
Hallo,in meiner FRITZ! Box 6591 ist seit Wochen mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)Anfragen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |