Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit der Übernahme von UM durch VF kämpfen wir mit extreme schlechten Latenzen und Upload Bandbreiten. Seit einer Wartung durch Vodafone vor 3-4 Wochen werden zur Upload Modulation 3x16QAM und 1x64QAM ausgehandelt. Am resultiert das in einem Up...
Hallo erstmal seit heute 18.40 uhr kein Internet mehr Vertrag ist emaliger unitymedia cablemax 1000 mit Telefon Fritz.Box 6591 mk lei gerät Raum Bw 78315 Was hab ich unternommen ja Fritz box vom Netz genommen 10 min gewartet und nix ist passiert Pow...
Hallo zusammen,ich habe seit neuestem eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone und seit dem kann ich in dem Spiel Destiny 2 keinerlei Matchmaking mehr nutzen, also jegliches spielen mit oder gegen andere Spieler ist nicht mehr möglich. Hard- und Softwa...
Hallo, ich dachte mit einer Buchung von 1Gbit/s wird meine Datengeschwindikeit zumindest ein wenig besser. Das war wohl nix. Zum Abschluss der 500Gbit/s im Oktober 2020 hatte ich schon mal, dass ich die 500Gbit/s tatsächlich ereicht habe. Im Laufe de...
Am Freitag hatte unsere Horizon Box eine Störung, schließlich hat sich herausgestellt, dass sie ausgewechselt werden muss. Wir mussten dann aber bis Montagt warten für einen Termin, gestern war der Techniker hier, aber die neue Box zeigte den Fehler ...
Hallo zusammen,seit rund 3 Wochen regelmäßige Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN). Seit rund 2/3 Stunden geht nun absolut gar nichts mehr. Ich bitte um Hilfe. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // NRW 42659Welchen Vertr...
I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some website...
Wir haben einen neuen Router erhalten. Statt der Connect Box nun die Vodafone Box in grau. Unser Vertrag läuft über eazy. Habe die Alte Box entfernt und die neue angeschlossen. Weder über LAN noch über WLAN erhalte ich Internet. WLAN wird angezeigt ...
Seit 3 Stunden geht bei uns in 35576 Wetzlar kein Internet und Telefon. Keine Info vom Service was los ist.
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 mit Upload-Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Zunächst Verbindungsabbrüche (inzw...