Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

blockierter Anruf aus Vodafone Festnetz.

Ein Kunde, RFT Brandenburg Kabelnetz,  ist per Vodafone Festnetz Telefonie nicht erreichbar.Mobilfunk > RFT Brandenburg Kabelnetz , funktioniertTelekom Festnetz > RFT Brandenburg Kabelnetz, funktioniertVodafone Festnetz> RFT Brandenburg Kabelnetzfunk...

JoLü von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CGA4233DE immer wieder mit Verbindungsabbrüchen

Hi Zusammen, ich habe seit neuestem Internet über Kabel. Prinzipiell funktioniert das ganze auch, aber es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen zum Internet. Meine Geräte sind alle über Wlan angebunden. Die Wlan Verbindung bleibt im Falle eines ...

Morburz von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline

Wir haben seit gestern den Router angeschlossen und leider blinkt immer noch die Lampe Internet.Auf der Maske vom Router steht docsis offline...Kabel sind angeschlossen etc...wir sind mit dem Latein am Ende 

Gelöst! gestörter Kabelanschluss

Vom 25.06. bis 01.07.21 war unser Kabelanschluss gestört, d.h. wir hatten weder Fernsehempfang noch Internet noch Telefonanschluss. Die Störung lag außerhalb unseres Grundstückes.Für diesen Zeitraum hatten wir eigentlich eine Reduzierung der Rechnung...

Jo-Jo21 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps funktionieren im Wlan nicht

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Kabel anschluss und benutze die Vadafone Station. Leider gehen seit Anfang an einige Apps auf meinem Handy nicht wenn ich im Wlan bin. Funktionieren aber mit Datenvolumen problemlos. 

Luisa7 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable max 1000 Performance Probleme Upload

Hallo Zusammen, nach dem Upgrade von einem langsameren Vertrag bei Unity Media bin ich mit Erscheinen des Cable Max Tarifs gewechselt (ca. 1,5 bis 2 Jahre her). Seit dem habe ich nie annähernd die volle Performance. Sowohl Upload, als auch Download. ...

Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.39.30.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.44.03.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.44.42.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 15.13.44.png
Marc40549 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingspikes

Hallo,Ich habe immer wieder Pingspikes und das in verschiedenen Abständen. Das macht es mir unmöglich Spiele wie FIFA oder sonstiges zu spielen.Probleme mit Vodafone habe ich immer wieder und das ändert sich auch nicht nach Router Tausch (Vodafone St...

decay von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern keine Privatsender mehr bzw. nur noch HD

Hallo zusammen,seit gestern können wir keine Privatsender mehr empfangen. Alles andere geht ohne Probleme, aber RTL, Pro 7, Sat1 usw. sind einfach verschwunden und werden auch im Sendersuchlauf nicht mehr gefunden...Einzig die HD-Kanäle der Privaten ...

Gelv von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes