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Antwort
Lösung
am 27.12.2021 18:15
am 29.12.2021 08:29
Kann mir denn niemand helfen?
Seit dem 22.12 wird nun kein Termin genannt, wann es behoben sein wird.
An Arbeitstagen buche ich immer eine 10gb Dayflat für 4,99. Es summiert sich mittlerweile. An freien Tagen reicht mit 1gb für 2,99. Obwohl ich mich halt sehr einschränken muss. Sozial Media insta, Youtube usw, nutze ich daher nur sehr eingeschränkt. Mein Neflix Account sowie Prime, nutze ich aufgrund dessen überhaupt nicht.
Es ist eine sehr große Einschränkung für mich und die Kosten belasten sich im Dezember auf knapp 150 Euro (mein Vertrag liegt bei 43,99).
Was kann ich denn tun?
am 29.12.2021 15:56
Hallo falk1987,
welche Art Störung liegt denn vor, ist das Internet seit Ende November komplett ausgefallen? Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2021 16:06
Hallo,
Vielen Dank für die Info.
Wir haben kein Internet. Die Störung ist Vodafone bereits seit Ende November bekannt und anscheinend kümmert sich keiner darum. Mir ist es unklar, warum nichts getan wird.
Viele Grüße
am 03.01.2022 08:14
Hi falk1987,
schickst Du uns bitte noch die Antworten auf die Fragen im Thread, den Claudia verlinkt hat?
Viele Grüße
Marco
am 07.01.2022 18:42
Leider liegt bei Ihrem Anschluss eine technische Störung der internet Fernseher... Vor. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.......
Das Problem ist bekannt.
Es kann nichtmal ein Datum genannt werden, wann diese behoben wird.
Wer kommt denn für meine entstandenen Kosten auf?