Internetstörung
falk1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrtes Vodafone Team,

seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. 
Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 um 20 Uhr, sollte es nun gelöst sein. Wiederholt ohne Erfolg.
Einige Haushalte wie auch ich, sind beruflich auf das Internet angewiesen. Das ständige Nutzen des Datenvolumens via Handy, sowie damit verbundene Buchungen von Volumen ist natürlich nicht Sinn und Zweck und finanziell inakzeptabel.
Wie Wäre es, wenn Sie uns bis zu Behebung des Problems, ein LTE Router zur Verfügung stellen oder Datenvolumen auf meine Nummer?
Oder machen Sie ein Kundenfreundlichen Vorschlag 

Mit freundlichen Grüßen
Falk
5 Antworten 5
falk1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir denn niemand helfen?

Seit dem 22.12 wird nun kein Termin genannt, wann es behoben sein wird.

An Arbeitstagen buche ich immer eine 10gb Dayflat für 4,99. Es summiert sich mittlerweile. An freien Tagen reicht mit 1gb für 2,99. Obwohl ich mich halt sehr einschränken muss. Sozial Media insta, Youtube usw, nutze ich daher nur sehr eingeschränkt. Mein Neflix Account sowie Prime, nutze ich aufgrund dessen überhaupt nicht.

Es ist eine sehr große Einschränkung für mich und die Kosten belasten sich im Dezember auf knapp 150 Euro (mein Vertrag liegt bei 43,99).

Was kann ich denn tun?

Claudia
Moderator:in

Hallo falk1987,

welche Art Störung liegt denn vor, ist das Internet seit Ende November komplett ausgefallen? Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Vielen Dank für die Info.

Wir haben kein Internet. Die Störung ist Vodafone bereits seit Ende November bekannt und anscheinend kümmert sich keiner darum. Mir ist es unklar, warum nichts getan wird.

Viele Grüße

pRo-Marco

Hi falk1987,

schickst Du uns bitte noch die Antworten auf die Fragen im Thread, den Claudia verlinkt hat?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider liegt bei Ihrem Anschluss eine technische Störung der internet Fernseher... Vor. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.......

Das Problem ist bekannt.

Es kann nichtmal ein Datum genannt werden, wann diese behoben wird.

Wer kommt denn für meine entstandenen Kosten auf?